![]() |
Zitat:
Da ich aber weiterhin nicht unbedingt auf den Aufstieg gehe, ist weiterhin viel drin. Absichtlich verlier ich nun auch nicht, aber alles dran setzen tu ich auch nicht, dass ich aufsteige |
@joker/andi
ich hab heute mal was probiert beim friendly und zwar nur nach taktik aufgestellt;-) wär interessant wenn wir das friendly dann analysieren;-) |
kein Problem.
Ich hab zwar gar nichts eingestellt. Aber was solls. Gerne können wir es analysieren. |
Zitat:
|
Tu ich ja eh schon
|
Also wenn du heute gegen mich nicht gewinnst, dann bist echt selbst Schuld.
Hab komplett vergessen einzustellen. Meine Standardaufstellung ist vom Jahre Schnee. Und meine Taktik paßt daher auch nicht. Auch hier ist die Standardaufstellung schon überalt. |
Willst nicht gewinnen?
Bin mal gespannt wie das bei mir ausschaut heute. Wer wie gespielt hat. Waren zumindestens meine beiden besten Spieler dabei. Die Frage wird sein wo. ;-) Taktisch habe ich leider keine passende Einstellung gehabt und gewechselt hätte ich auf jeden Fall anders. Mi den neuen Wechseltool, aber das war leider nicht unter Standardaufstellung drin. Für die Zukunft habe ich das glatt mit dem heutigen Datum gespeichtert. |
Na lt. Infos war das gar nicht so weit daneben.
3 Spieler waren falsch. Die hätte ich anders aufgestellt. Sonst aber durchaus okay. Gut in der Standardaufstellung waren eh 6 Leute richtig. Insofern war es dann nur auf 5 Positionen möglich falsche Leute zu haben. Bin recht zufrieden damit. Taktisch wars halt absolut daneben. Hätte ich ganz anders gespielt. |
na diese info hätt ich jetzt nicht gebraucht.. :evil:
sollte dir zu denken geben, dass der PC besser aufstellt als du :lol: |
Hehehe. Da hast natürlich auch wieder recht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |