Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/6, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46811)

boxcar 08.10.2010 11:41

Da hast Recht gegen die Pferddis gibts nix zu holen

Mordio 08.10.2010 18:03

hab' gegen die Pferddis auswärts knapp 2:1 verloren - freu' mich schon auf's Rückspiel im eigenen Stadion.
Silviii hat eine starke Mannschaft - aber wer weiß ??? Vielleicht wird im Favoritner Stadion eine Dressur-Ritt-Nummer stattfinden :twisted:

Obersthati 08.10.2010 18:38

Der Weg zum Aufstieg führt auf alle Fälle über euch beiden, i lass zu viele Punkte liegen die nicht als Punktverluste eingeplant waren.
Die Hansonsiedlung ausm letzten Jahr is a nimma wiederzuerkennen, aus 7:0 wurde 0:4 ;-) Hast die Jungis wohl letztes Jahr fleissig üben lassen
evtl sollt i des heuer mal machen wenn nach vorne nix mehr geht

Mordio 09.10.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 672609)
Der Weg zum Aufstieg führt auf alle Fälle über euch beiden, i lass zu viele Punkte liegen die nicht als Punktverluste eingeplant waren.
Die Hansonsiedlung ausm letzten Jahr is a nimma wiederzuerkennen, aus 7:0 wurde 0:4 ;-) Hast die Jungis wohl letztes Jahr fleissig üben lassen
evtl sollt i des heuer mal machen wenn nach vorne nix mehr geht

Genau, meine guten Spieler waren schon ältere Semester und die Jungis noch zu schwach - irgendwann musst einen Cut machen, sonst kriegen die Jungis keine Erfahrung und bringen Dich net weiter.
Letzte Saison war von den Voraussetzungen her super: 2 PC-Teams, die automatisch absteigen, daher war der Klassenerhalt schon fixiert.
Und die Tore, die Ihr mir letztes Mal geschossen habt's, die geb' ich Euch diese Saison zurück - ich weiß ja was sich gehört :-D

Obersthati 11.10.2010 16:57

zefixx, wär so schön gelaufen und dann bringt d silvi noch an Konter durch und meine stürmer beißen sich an ihrer Abwehr (ned mal am goalie) die Zähne aus...

die chiefs haben a nochmal groß aufgegeigt, platz 2-5 bis auf 3 punkte beisammen, des bleibt spannend

Obersthati 14.10.2010 17:03

und scho wieder unentschieden, das 3te in Folge, was is mit meine stürmer los....der blick geht nach unten

dream 14.10.2010 20:11

So melde mich auch wieder mal

...übrigens eine saustarke Liga erwischt

...hätte eigendlich gegen die Blinden mit einer hohen Niederlage gerechnet,
da 7 Jugis von anfang an spielten

der Heimvorteil hat auch sicher dazu beigetragen

Gott sei dank noch 1 Punkt gegen den Abstieg ergattert :not_worthy:

Obersthati 15.10.2010 11:20

Naja n Sieg war zumindest angedacht gegen dich ;-) aber wer keine tore schießt....... so wird die Lücke nach vorne immer größer, aber in der Liga kann echt jeder (bis auf silvi) gegen jeden verlieren je nach tagesform.

boxcar 15.10.2010 11:44

Zitat:

Zitat von dream (Beitrag 675506)
...übrigens eine saustarke Liga erwischt

Da hast Recht!!

Obersthati 18.10.2010 17:30

Diesmal hat Chelsea bei den Skills einen ausgepackt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.