![]() |
Da hast Recht gegen die Pferddis gibts nix zu holen
|
hab' gegen die Pferddis auswärts knapp 2:1 verloren - freu' mich schon auf's Rückspiel im eigenen Stadion.
Silviii hat eine starke Mannschaft - aber wer weiß ??? Vielleicht wird im Favoritner Stadion eine Dressur-Ritt-Nummer stattfinden :twisted: |
Der Weg zum Aufstieg führt auf alle Fälle über euch beiden, i lass zu viele Punkte liegen die nicht als Punktverluste eingeplant waren.
Die Hansonsiedlung ausm letzten Jahr is a nimma wiederzuerkennen, aus 7:0 wurde 0:4 ;-) Hast die Jungis wohl letztes Jahr fleissig üben lassen evtl sollt i des heuer mal machen wenn nach vorne nix mehr geht |
Zitat:
Letzte Saison war von den Voraussetzungen her super: 2 PC-Teams, die automatisch absteigen, daher war der Klassenerhalt schon fixiert. Und die Tore, die Ihr mir letztes Mal geschossen habt's, die geb' ich Euch diese Saison zurück - ich weiß ja was sich gehört :-D |
zefixx, wär so schön gelaufen und dann bringt d silvi noch an Konter durch und meine stürmer beißen sich an ihrer Abwehr (ned mal am goalie) die Zähne aus...
die chiefs haben a nochmal groß aufgegeigt, platz 2-5 bis auf 3 punkte beisammen, des bleibt spannend |
und scho wieder unentschieden, das 3te in Folge, was is mit meine stürmer los....der blick geht nach unten
|
So melde mich auch wieder mal
...übrigens eine saustarke Liga erwischt ...hätte eigendlich gegen die Blinden mit einer hohen Niederlage gerechnet, da 7 Jugis von anfang an spielten der Heimvorteil hat auch sicher dazu beigetragen Gott sei dank noch 1 Punkt gegen den Abstieg ergattert :not_worthy: |
Naja n Sieg war zumindest angedacht gegen dich ;-) aber wer keine tore schießt....... so wird die Lücke nach vorne immer größer, aber in der Liga kann echt jeder (bis auf silvi) gegen jeden verlieren je nach tagesform.
|
Zitat:
|
Diesmal hat Chelsea bei den Skills einen ausgepackt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |