Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46799)

moxxx 21.09.2010 17:35

ich glaube, dass der erste spieltag noch keine aussagekraft hat, denn in unserer liga ist vieles möglich und man kann sehr schnell punkte liegen lassen...

ich schätze unsere beiden schlusslichter nach wie vor sehr stark ein, bin schon gespannt auf die nächsten runden...

nilpfertis hat seine anwärterschaft auf den titel bestätigt, auch ich hatte wie ich es mir gewunschen habe, einen guten (glücklichen) saisonstart. :lol:

bis bald...

Michael76 21.09.2010 19:34

Nur Remis gegen einen der eher schwächeren Gegner in dieser Liga. Ich fürchte, ich muß um den Klassenerhalt kämpfen.

Nächste Runde wäre ich mit einem X schon zufrieden :-)

Simplonstefan 22.09.2010 06:21

nur mal so als Frage: wer von eucht hat Jugendarbeit am laufen??? würd mich echt interessieren, da in diesem Jahr ja die Wahrscheinlichkeiten für Jugifunde hinaufgesetzt wurde ........Wäre interessant ob dadurch wirklich viele mehr die Jugiarbeit wieder aufgenommen haben...

meinerseits muss ich sagen, dass ich wieder aufgedreht habe aber mir nicht mehr sicher bin obs was bringt - aber bei nem durchschnittsalter von 28 Jahren wars dringend nötig :-D
wie sehts ihr des ganze??

LG

loskronos 22.09.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 664696)
nur mal so als Frage: wer von eucht hat Jugendarbeit am laufen??? würd mich echt interessieren, da in diesem Jahr ja die Wahrscheinlichkeiten für Jugifunde hinaufgesetzt wurde ........Wäre interessant ob dadurch wirklich viele mehr die Jugiarbeit wieder aufgenommen haben...

meinerseits muss ich sagen, dass ich wieder aufgedreht habe aber mir nicht mehr sicher bin obs was bringt - aber bei nem durchschnittsalter von 28 Jahren wars dringend nötig :-D
wie sehts ihr des ganze??

LG

ich hab's derzeit laufen... hab's aber auch letztes und vorletztes jahr immer dann aufgedreht, wenn ich's mir leisten konnte. durchschnitt 28 ist recht hoch, ich bin bei 25 und hab doch auch schon ein paar pensionsreife dabei. ;-)

mal schaun, ob man heuer mehr jugis entdeckt, ich konnte mich eigentlich bisher auch nicht beschweren!!

felbi79 23.09.2010 05:02

habe die Jugend auf 0 gestellt.Kaufe mir lieber den passenden Jugi für mein Team.Funktioniert bei mir viel besser und kostet weniger.Durchschnittsalter bei mir ist 23.(Ältester Spieler 32)Bin zufrieden.Heute kommt eine harte Nuß auf mich zu die T Bones.Hoffe mir gehen die Knochen nicht aus:lol::lol::lol:

Michael76 23.09.2010 09:32

Ich betreibe im Moment auch keine Jugendarbeit. Ich glaube nicht, daß das derzeit rentabel ist. Mein Durchschnittsalter liegt sogar bei 29 und ich werde wohl noch 2-3 Saisonen mit meinen alten Säcken bestreiten und dann wohl einen Neuanfang probieren.

Michael76 23.09.2010 18:48

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 664611)
Nur Remis gegen einen der eher schwächeren Gegner in dieser Liga. Ich fürchte, ich muß um den Klassenerhalt kämpfen.

Nächste Runde wäre ich mit einem X schon zufrieden :-)

Tja, das gewünschte Unentschieden ist es dann auch geworden :lol:

Simplonstefan 23.09.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 665787)
Tja, das gewünschte Unentschieden ist es dann auch geworden :lol:

saubere Selbsteinschätzung!;-)

bei mir hat es auch zum gewünschten ersten 3Punkter gereicht!
yipee! :signs015:
hab die rote Laterne abgeben können an loskronos....(wobei er die wahrscheinlich 2 stärksten Teams der Liga jetzt hinter sich hat und es von nun an mit seiner Mannschaft bergauf gehen wird, denke ich)
mal schauen, was der nächste Spieltag bringen wird??!?!!

LG Stef

moxxx 23.09.2010 19:50

michael, gratulation zum unentschieden und auch den t bones möchte ich gratulieren. die sind nun auch in der liga angekommen und werden diese wahrscheinlich jetzt auch rocken :lol:
ich bin mir sicher, dass sie um den aufstieg mitspielen werden, zumindest spricht die rangliste stark dafür!

loskronus wird jetzt auch anschreiben, also ich schätze die werden den tabellenkeller ebenso schnell verlassen, wie die t bones...
auch der abstiegskampf verspricht interessant zu werden, mal sehen was da heuer noch abgehen wird...

schönen abend und gute nacht (würde prohaska sagen)

Simplonstefan 24.09.2010 06:12

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 665867)
also ich schätze die werden den tabellenkeller ebenso schnell verlassen, wie die t bones...

:shock::shock:ey junge pass ma auf was du da schreibst:shock::shock:
wer redet hier von tabellenkeller - ich bin dir dicht auf den fersen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.