Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/35, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46796)

Schweng 27.09.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 667838)
Tja nix mit versenken, hatte wohl ladehemmungen...
...aber gegen yamaha auswärts ist das ok, ist vermutlich auch der beste in unserer liga. das heimspiel folgt ja noch und dann mit voll geladenen torpedoschächten :-D.

Jupp, Yamaha war heute auf Platz 54 bei den Skills. So wie es aussieht, wird ihm wohl der Titel fast nicht zu nehmen sein. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Schweng 28.09.2010 08:06

Auch wenn ich im Moment mit jokri56 gleichauf liege (nach 3 Runden...), glaube ich nicht, dass ich ihn biegen kann. Womit wir bei der Frage wären: Wer steigt mit auf?

3 Anwärter auf einen Aufstiegsplatz, das dürfte interessant werden.

Was ich allerdings mometan etwas erschreckend finde ist, dass b'star1984 als Meister in die Liga gekommen ist und im Moment nur 1 Pünktchen am Konto hat.

Klabia 29.09.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 668018)
Auch wenn ich im Moment mit jokri56 gleichauf liege (nach 3 Runden...), glaube ich nicht, dass ich ihn biegen kann. Womit wir bei der Frage wären: Wer steigt mit auf?

3 Anwärter auf einen Aufstiegsplatz, das dürfte interessant werden.

Was ich allerdings mometan etwas erschreckend finde ist, dass b'star1984 als Meister in die Liga gekommen ist und im Moment nur 1 Pünktchen am Konto hat.

Entscheiden oder zumindest mitentscheidend werden die Runde 5 + 6 (meine wenigkeit gegen dich und zipf united) da wird man dann erst richtig sehen können, wo man steht! Freu mich schon auf spannende Partien.

Schweng 30.09.2010 06:29

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 668785)
Entscheiden oder zumindest mitentscheidend werden die Runde 5 + 6 (meine wenigkeit gegen dich und zipf united) da wird man dann erst richtig sehen können, wo man steht! Freu mich schon auf spannende Partien.

Ich hab Zipf (elihorn) in Runde 8. Aber allerspätestens nach der Hinrunde sind die Positionen bezogen.

Jokri56s Bewertung in der 1. Hälfte gegen dich ist schon beeindruckend. Hinzu kommt, dass er nicht gewechselt hat. Ein heißer Herbst steht uns bevor.

Schweng 01.10.2010 06:41

Also DAS war ein interessante Runde. Dass ich gegen die Liesinger Buam Punkte liegen lasse, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber das Jokri56 bei Rank Xerox Vienna nur 0:0 spielt, ist für mich die Überraschung der Runde.

Und dass jetzt 4 Teams nur 1 Punkt getrennt sind, bringt nochmal einen Schuß Würze rein.

Schweng 05.10.2010 08:45

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 668785)

Jetzt wo du gegen Zipf United verloren hast, darf ich gegen dich ran. Machts auch nicht gerade leichter. Weder für dich noch für mich. Immerhin sind wir beide zum Siegen verdammt. Was mir allerdings zugute kommt ist, dass ich mit der Bestformation antreten kann. Nur mein 1er Stürmer muss draußen bleiben. Allerdings ist sein Ersatz kein Schlechter.

Es würde mich freuen, wenn auch die anderen sich mal melden würden. :-D

Schweng 08.10.2010 06:51

Mist. Das 1:1 tut weh. Damit hätte ich nicht gerechnet. Tjo, dann muss ich eben Zipf United und den FC Yamaha schlagen. Muaahahaha.

Klabia 10.10.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 672271)
Mist. Das 1:1 tut weh. Damit hätte ich nicht gerechnet. Tjo, dann muss ich eben Zipf United und den FC Yamaha schlagen. Muaahahaha.

tja unverhofft kommt eben oft :), wieso hast damit nicht gerechnet? :-P
meine chancen sind zwar nicht die besten, aber abschreiben darf man torpedo united nie (war letzte saison 5pkt hinterm 2. und am ende 3 pkt vorne, also :)

lg, klabia

Schweng 11.10.2010 06:11

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 673118)
tja unverhofft kommt eben oft :), wieso hast damit nicht gerechnet? :-P
meine chancen sind zwar nicht die besten, aber abschreiben darf man torpedo united nie (war letzte saison 5pkt hinterm 2. und am ende 3 pkt vorne, also :)

lg, klabia

Ich hatte dich skillmäßig schlechter eingeschätzt. Asche auf mein Haupt.

Klabia 11.10.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 673163)
Ich hatte dich skillmäßig schlechter eingeschätzt. Asche auf mein Haupt.

klarer 12:0 Sieg gegen das PC Team, so wie es sich gehört, jetzt sind wir schon 2 die das geschafft haben in unserer Liga, die anderen haben alle weniger hoch gewonnen. Schade nur dass ich dumme pkt. liegen lassen hab gegen einen schwachen bstar1984. aber vorbei ist noch nix.

ein x zwischen dir und dem zipf united würde mir sehr gut tun :-D.
aber wir werden sehen. meister wird glaub ich yamaha, sofern er nicht nochmals überraschend pkt. liegen lässt.

schade nur dass die anderen hier nicht stellung nehmen :-(.

lg, klabia

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.