![]() |
Zitat:
|
Auch wenn ich im Moment mit jokri56 gleichauf liege (nach 3 Runden...), glaube ich nicht, dass ich ihn biegen kann. Womit wir bei der Frage wären: Wer steigt mit auf?
3 Anwärter auf einen Aufstiegsplatz, das dürfte interessant werden. Was ich allerdings mometan etwas erschreckend finde ist, dass b'star1984 als Meister in die Liga gekommen ist und im Moment nur 1 Pünktchen am Konto hat. |
Zitat:
Entscheiden oder zumindest mitentscheidend werden die Runde 5 + 6 (meine wenigkeit gegen dich und zipf united) da wird man dann erst richtig sehen können, wo man steht! Freu mich schon auf spannende Partien. |
Zitat:
Jokri56s Bewertung in der 1. Hälfte gegen dich ist schon beeindruckend. Hinzu kommt, dass er nicht gewechselt hat. Ein heißer Herbst steht uns bevor. |
Also DAS war ein interessante Runde. Dass ich gegen die Liesinger Buam Punkte liegen lasse, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber das Jokri56 bei Rank Xerox Vienna nur 0:0 spielt, ist für mich die Überraschung der Runde.
Und dass jetzt 4 Teams nur 1 Punkt getrennt sind, bringt nochmal einen Schuß Würze rein. |
Zitat:
Es würde mich freuen, wenn auch die anderen sich mal melden würden. :-D |
Mist. Das 1:1 tut weh. Damit hätte ich nicht gerechnet. Tjo, dann muss ich eben Zipf United und den FC Yamaha schlagen. Muaahahaha.
|
Zitat:
tja unverhofft kommt eben oft :), wieso hast damit nicht gerechnet? :-P meine chancen sind zwar nicht die besten, aber abschreiben darf man torpedo united nie (war letzte saison 5pkt hinterm 2. und am ende 3 pkt vorne, also :) lg, klabia |
Zitat:
|
Zitat:
klarer 12:0 Sieg gegen das PC Team, so wie es sich gehört, jetzt sind wir schon 2 die das geschafft haben in unserer Liga, die anderen haben alle weniger hoch gewonnen. Schade nur dass ich dumme pkt. liegen lassen hab gegen einen schwachen bstar1984. aber vorbei ist noch nix. ein x zwischen dir und dem zipf united würde mir sehr gut tun :-D. aber wir werden sehen. meister wird glaub ich yamaha, sofern er nicht nochmals überraschend pkt. liegen lässt. schade nur dass die anderen hier nicht stellung nehmen :-(. lg, klabia |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |