![]() |
Da geb ich dir recht, gibt Ligen, da kommt dir das grausen!
So heute gehts endlich los - bin schon volle Vorfreude und hoffe gegen den SV Sisko das richtige MIttel gefunden zu haben! Alle ein guten Meisterschaftsauftakt und ein spannendes 1. Spiel lg Digagopf |
Erste Saisonentäuschung - nur 2862 Zuschauer:-( da hab ich mir in der 1.UL mehr erwartet
|
Jawohl da ist das 1:0 für den FC Gopf!
Aber der Schiri ist schwach: nen Elfer net gegeben und die harte Gangart von SV Sisko wird mit ner Gelben für mich bestarft;-) |
So, mit dem ersten Spieltag bin ich mal zufrieden. Jetzt heißts gegen die Ravens zuhause zu bestehen und dann schauma mal weiter. Um den Aufstieg spielen auf alle Fälle mehr als 4 Mannschaften, d.h. es wird eine harte Saison. Ich hoff, ich kann mit meinem etwas zu schwachen Sturm bestehen.
|
Zitat:
|
So heute werd ich mich mal zurücklehnen gegen das PC Team und schaun was ihr so ablieferts:-)
|
mein pflichtsieg ist getan aber nächste runde ein sehr sehr schweres auswärtsspiel
wie der "wolf" schon erwähnt hat...es spielen mehr als 4 um die aufstiegsplätze und einige davon um den titel...die saison wird bis zum schluss spannend bleiben schätz ich |
nachdem ich ja die ersten 2 Runden "Freilose" hatte geht es für mich jetzt erst richtig los, bin schon gespannt auf das erste richtige Kräftemessen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich werd alles daran setzen um einen Punkt zu entführen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |