![]() |
Zitat:
grat zu Platz 2 mfg T |
Naja, zum Sieg kannst ma gratulieren, zum Tabellenplatz nach einem Spiel, naja, eher ned. :lol:
Was meinst du, macht die Formation viel aus? |
Die Formation alleine sicher nicht .
Die richtigen Spieler brauchst natürlich auch . Beim alten Teamchef war es so das ab der 4 Unterliga alle Teams 3-5-2 gespielt haben weil das die beste Aufstellung war. Ich glaube beim neuen Teamchef ist es nicht anders . Mit einem 5er Mittelfeld erzeugst du einfach mehr druck nach vorne oder kannst nach hinten zustellen . Ich habe auch die Erfahrung gemacht das sich das Team erst eine zeitlang an die neue Formation gewöhnen muss bis man ein Ergebnis sehen kann . Ist sicher eine subjektive Meinung von mir aber ich glaube das einfach . Du klingt irgendwie unzufrieden , warum ist das so , oder irre ich mich ? mfg T |
Ich denke, du irrst dich. Naja, zumindest was TC angeht, bin ich recht zufrieden.
Hm...ans Einspielen hab ich noch nicht gedacht. Ich spiel meist mit sovielen Jugis wie nur geht, um trotzdem taktische Überlegenheit herzustellen, die Formation ist ebenfalls immer anders. Ich spiel am liebsten 3-4-3 da ich aufgrund meines Stürmertrainings viele Stürmer hab, die ich auch einsetzen möchte. |
So , ich schätze dann mal das der Klassen erhalt ( das erste Ziel)
in dieser Saison bereits geschafft ist . Meinen nächsten Gegner werde ich mit Sicherheit auch noch schlagen Dann kommt noch der GakII den ich von den skills her auch locker packen dürfte und danach kommt es eh schon zum ersten Showdown zwischen uns beiden . Freu mich schon drauf :-) mfg T |
Ebenfalls, denke doch, dass du aktuell Favorit bist. Morgen gehts gegen SC Inferno, sollte laut Rangliste und Tabelle kein Problem sein. Dann gehts gegen das PC-Team, meine Jugis werden ihren Spaß haben. ;)
Und dann gehts eben gegen dich, wie gesagt, es wird sau schwer. Da werden die Jugis wohl bis auf 1-2 Ausnahmen nicht von Beginn weg spielen. Taktische Überlegenheit wird denk ich ausschlaggebend sein. Ich denke, dass wir beide aufsteigen werden. Aber es kann selbstverständlich viel passieren |
Boah unpackbar
Bin 3:0 vorne und mein 17 jähriger Verteidiger der eh nie im Training steigt holt sich eine Gelb rote Karte . WTF?!???!?? :-? |
gratuliere zur Tabellenführung Morgi :-)
jetzt kommt unser alles entscheidende Spiel mfg T |
Das alles entscheidende kommt erst in der Rückrunde! ;-)
Mit so ner Bewertung wie heute 12:0 gewinnen...die sind ja grottenschlecht. ;-) |
so bin das erste mal ausverkauft 2500 Beatfreaks Ultras erwarten dich
8-) Für mich ist dieses Spiel schon alles entscheidend ich will daheim mir schon eine gute Ausgangsposition verschaffen :-) mfg T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |