![]() |
Zitat:
aber die bedürfnisse sind verschieden, daher auch die preisvorstellungen. bei einem spieler wie meinem sind 600k drinnen; aber wie bei jedem transfer gibt es eine marge nach oben bzw. nach unten. derzeit wäre ich noch unglücklich; sowas gibts nämlich kaum. |
Zitat:
|
genau - du hast andere parameter und investierst "in die zukunft".
czsab - mit meiner markteinschätzung hatte ich recht. ich hätte mir zwar noch mehr erhofft, aber es ist nahe dran. es gab 4 leute, die praktisch "das selbe" boten - weil man solche leute braucht, wenn man die nächsten 7 saisonen vorne mitschwimmen will... |
ein servus auch von mir an meine zukünftigen und auch ehemaligen ligakollegen!
treff ich hier wieder den westside und den csaba... da werd ich mich dann hoffentlich mal revanchieren... ziel ist natürlich wieder mal der aufstieg, mal sehen, ob das auch zustande kommt... viel glück wünsch ich primär mal nur mir, allen anderen natürlich nicht... ;-) ehrenwerte grüße |
Zitat:
der mutter urs ist sicher der stärkste, würde mir auch gefallen, habe aber leider nicht genug kohle :-( edith sagt: i bin immer noch höchstbieter aber glaube nicht mehr lange.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
über olympique muss ich echt herzhaft lachen. das ist wahrscheinlich eins der meist unterschätzten teams bei dbdt. die hatte ich letztes jahr in meiner liga und sie spielen heuer wieder so:
die wissen genau, welche spiele sie zu gewinnen und zu verlieren haben, damit der aufstieg sich grad halt ausgeht, obwohl sie einen riesigen jugikader sehr professionell betreuen. die kommen noch weit ....8-) |
Zitat:
kannte sie schon von tc alt :-) mMn ist ein grosser kader (training und XP!) nicht wirklich von vorteil, würde einen ca. 20er kader als nahe ans optimum ansehen... |
so urlaub ist vorbei :-(
aber schön warm wars :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |