![]() |
Zitat:
aber geht mir ja ähnlich ;-) deine Jugis sind aber schon auf nem guten Weg :-o bin mit meinem Spiel halbwegs zufrieden, zwei unterschiedliche Halbzeiten, naja, der 4er halt :-? wobei halbzeit 1 aus Trainingssicht eher suboptimal lief, werd ich dann für das nächste Spiel aber beachten :-) joa, ansonsten gw Bisana zur ersten Tabellenführung Hessen Mitte und Leipzig auch gut, mclovin mit problemen gegen einen "starken" PC-Gegner :-? na, wird schon ganz lustig werden die Saison ;-) |
Zitat:
na jetzt aber xD meine zwei besten spieler haben nicht gespielt jetzt sollte es besser laufem^^ warten wirs mal ab |
ja die Saison verspricht wrklich spannend zu werden. Mal schauen wie es jetzt gegen Hessen Mitte so läuft ;)
Mein Ziel ist der dritte Platz mit so vielen Punkten wie möglich (: |
Zitat:
da hat echt alles zusammengepasst :up: hmm, ich bin mit dem Spiel wieder nicht zu 100% zufrieden :-? werd am Montag mal die Verteidiger wieder in der Verteidigung und die Mittelfeldler wieder ins Mittelfeld stellen da werden mir zu schnell die Angriffe abgefangen :mrgreen: @Schreiberski: jau, gleich mal ein Spitzenspiel nächsten Spieltag wenn du das ziehst, solltest deine Ziele noch mal überdenken es könnte aber auch ein remis geben (wieder zwei Defensivmannschaften) |
Spielerbewertungen
Zitat:
Und eine Frage habe ich noch..warum haben Bisana und Leipzig so hohe Spielerbewertungen nach dem Spiel?...meine liegen immer bei 4 in der Verteidigung und 3 im Mittelfeld und 5 im Sturm..obwohl eig die Verteidiger die höchsten Skills haben bei mir. Andere haben ja 7 bei allem. Ich hab ja gleiche Skillwerte wie die anderen, wenn ich der Rangliste vertraue lg ;) |
Zitat:
werd aber am Montag genauer auf beide Fragen eingehen ;-) lg |
Auswechslungen
Dumm gelaufen..ich hab grad gemerkt das ich die Regeln nicht gespiechert habe. Doofer Fehler..echt schade drum..aber dafür wurden meine besten Spieler geschont :D
Glückwunsch an Hessen Mitte (: |
bevor jmd meint... das heute war nich meine beste Elf xD xD xD
bisher ne sehr ausgeglichene saison mit hessen mitte als wohl stärkstes team danach kommen 3-4 teams auf ähnlichem niveau die machen wohl den 2. platz unter sich aus |
Ante du hast meine Fragen noch nicht beantwortet? ;)
Bisana war ein knappes Spiel..fast noch das 1:1 .. :-D habt ihr schonmal 2.Oberliga/8 geguckt?...wir sind fast gleichwertig mit denen..wir sind gut :-) |
so gefällt mir das schon besser...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |