![]() |
das war ja auch denkbar knapp vom ergebnis her :-)
wird sicher spannend bei euch. aber geschrieben wird nicht so viel bei euch, schaut es aus... vielleicht kommt ihr noch in fahrt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
... spiel gegen einen der top20 der fanbasis-rangliste in der höchsten bespielten liga und hab nur 2.750 zuschauer bei einem 3000er stadion. einigermaßen merkwürdig find ich das.
... im übrigen darf ich mich jetzt schon zur schießbude der liga ernennen, in ein paar spieltagen wird im kader keiner älter als 19 sein. viel erfolg k |
Zitat:
|
scheinbar war heuer net so ein großer sprung bei mir sinds heute leider auch
"nur" 3151 und ich bin zurzeit fanbasiszweiter! naja wird schon werden hoffe ich weil so hab ich zurzeit ein zu großes stadion :-( hab echt mit nen größeren anstieg gerechnet |
einzige positive heute drei punkte war aber sehr eng noch :-(
morgen gibts gleich mal ein lauftraining für das heutige spiel bis auf den dreifachtorschützen dürfens alle laufen ;-) im großen und ganzen bis auf mein eigenes spiel alles klare ergebnisse! lg mibin |
Das war knapp hatte nicht mit diesem Ergebniss gerechnet, da ich Auswärts ur schwach bin ...
Gratulation zum Sieg |
ja bei mir ist einiges bissal heute in die hose gegangen und dir auch gratulation bist das erste team seit saison 1 das mir zuhause zwei tore gemacht hat.
was mich bissal tröstet ist das mir die fanbasisrangliste heute sehr gut gefällt ;-) wobei mit solchen spielen werd ich nicht lange auf dieser position stehen ;-) |
Zitat:
So wie ich das sehe bist du Erster in der Fanbasis Rangliste, hattest aber nur 3151 Zuschauer da habe ich mir mehr erhofft, gut das ich das Stadion nicht ausgebaut habe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |