Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

Gerit 15.09.2010 18:58

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 660563)
danke gerit.....ich hatte gehofft nicht in deine liga zu sein^^

... rate einmal wer noch!

Chris1860 15.09.2010 21:56

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 660575)
naja jetzt wo es nur noch 2 supliegen gibt, ist es mit der auswahl reichlich schwierig. aber ich denke das wird hier eine bestimmt interessante saison. Reutershagen z.b. ist auch extrem stark.

Hast schon recht...aber ich verlier halt nicht gerne ;-) Reutershagen schätz ich auch extrem stark ein. Naja...dann schau ma mal wer am Ende oben steht...ich werds nichts sein...leider :-P

Chris1860 15.09.2010 22:01

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 660573)
Hey Bru

da haben wir ja richtige Knaller-Ligen erwischt....

wünsch dir alles gute für Saison 6;-)

mfg

So is es...Du bist mit 4 Arbeitskollegen von mir in da Liga! :sensationell:

wünsch dir ebenfalls alles Gute!!!

rudolf 16.09.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 661121)
Hast schon recht...aber ich verlier halt nicht gerne ;-) Reutershagen schätz ich auch extrem stark ein. Naja...dann schau ma mal wer am Ende oben steht...ich werds nichts sein...leider :-P

@Chris.. 'So is es...Du bist mit 4 Arbeitskollegen von mir in da Liga!'

ob da noch einer arbeitet ?:-P
na Chris... am besten machst Du auch mal wieder Urlaub auf Deiner Finka in Spanien :-D

Dein Team schafft es sicherlich auch ohne Dich :becky:

Gruß: Rudolf MSV :-P

rudolf 16.09.2010 12:35

ja...Min0r hatte wohl leider Recht was die Trainerfrage betrifft :-?
einen passenden Trainer zu finden ist wirklich schwierig und kann langwierig werden !
hatte schon verhandelt, aber bei 200000 Ocken über Rufpreis musste ich entnervt aufgeben :-(

Rudolf MSV;-)

iceman2163 16.09.2010 16:10

Zitat:

ja...Min0r hatte wohl leider Recht was die Trainerfrage betrifft :-?
einen passenden Trainer zu finden ist wirklich schwierig und kann langwierig werden !
hatte schon verhandelt, aber bei 200000 Ocken über Rufpreis musste ich entnervt aufgeben :-(

Rudolf MSV;-)

ja da hat mini recht(ist ja nen kumpel von mir) wir haben ne halbe saison lang gesucht(beide) und weder für ihn noch für mich was passendes gefunden, wobei ich noch halbes glück hatte und nen 2er kaufen konnte.

Aradon 16.09.2010 18:20

Grüße aus Weesby. Das kann ja ne heitere Saison werden. Aber da das Saisonziel nicht Abstieg ja fix ist, kann ich ja alles entspannt geniessen :-D

rudolf 16.09.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 661646)
Grüße aus Weesby. Das kann ja ne heitere Saison werden. Aber da das Saisonziel nicht Abstieg ja fix ist, kann ich ja alles entspannt geniessen :-D

ja, lockere Einstellung :-D
aber so weit gekommen, kann das Ziel nur lauten : 1. Bundesliga :-P
bin sicher, schafft man es nicht im ersten Anlauf, wird es so schnell nix mehr :-?

Rudolf MSV ;-)

Chris1860 16.09.2010 18:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 661369)
@Chris.. 'So is es...Du bist mit 4 Arbeitskollegen von mir in da Liga!'

ob da noch einer arbeitet ?:-P
na Chris... am besten machst Du auch mal wieder Urlaub auf Deiner Finka in Spanien :-D

Dein Team schafft es sicherlich auch ohne Dich :becky:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Internet ist in unserem Betrieb leider nicht zugänglich...aber ich muss dich trotzdem entäuschen...hab für dieses Jahr nur noch 2 Urlaubstage übrig...wird also nix mehr mit Finka. Zudem hab ich mir vor 4 Wochen das Iphone 4 in England besorgt 8-) zwar in erster Linie um mobil Aktien handeln zu können...bei TC kann man damit aber auch wunderbar rumtüfteln ;-)

Matula 17.09.2010 22:58

Mit etwas Verspätung auch von mir ein "Hallo" in die Runde. Mit Aradon und Stiffler zwei Ligakollegen aus der Oberliga dabei, gegen Chris und rudolf schon mal im D-Cup gespielt, ansonsten drei neue Gegner. Wir sicher ne' verdammt harte Saison..:-? ...aber wie rudolf es schon gesagt, wohl vorerst die letzte Chance, in die 1. Bundesliga einzuziehen. Auf geht's!!:-D
Gruß vom Matula

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.