![]() |
Zitat:
|
Ich hab einen 3er. Aber mitte nächste Saison möchte ich dann das Geld für einen 5er zusammen haben. Hab da noch ein paar Spieler die einige Euros wert sind.:-)
|
Lässig, ein 5er, Geldsorgen musst du wohl keine haben. :shock:
Wo wir schon beim Geld sind, was kriegt ihr beim Stadion rein? Netto. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Naja die Zuseherzahl hängt auch stark von der Fanbasis des Gegners ab. Und in dieser Liga sind viele starke Teams mit guter Fanbasis. lg |
Geld hab ich nicht mehr viel auf dem Konto, aber mein Spielerkapital kann sich sehen lassen. Ich kann einige Spieler teuer verkaufen, ohne dabei einen Qualitätsverlust zu erleiden. Und in einer Saison kommt schon einiges an Sponsoren- und Stadioneinnahmen herein.
Heute hatte ich 46264 netto Zuschauereinnahmen. |
hey,
habe mir auch schon vor lägerer zeit einen 2er trainer zugelegt. bei vollem haus (2802) bekomme ich netto €43.400,- raus. bin aber schon wieder beim weiterbauen. da geht noch was!?!? :-D lg |
Zitat:
Bin mir sicher das du noch ausbauen kannst, vor allem Vip-Plätze, wenn ich meine 5 Vip-Plätze voll bekomm, müsstst du sicher noch mehr voll kriegen. Investiert von euch wer in die Jugenarbeit? lg |
Zitat:
Nope, hab für mich selbst entschieden, dass das einkaufen von passenden Jugis billiger, sicherer, schneller und zuverlässiger ist. Da lass ich lieber andere für mich arbeiten und pick mir die Rosinen heraus ;) |
Zitat:
Der Preis schwankt aber auch ziemlich, wenn mehr Spieler am TM sind, sind sie dementsprechend billiger, bei weniger natürlich etwas teurer. Ich hab jetzt schon einiges Geld in die Jugendarbeit gesteckt, an manchen Tagen an denen ich die Funde betrachtet hab, hätt ich den Laptop einfach nur in die Ecke schmettern können. :lol: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |