![]() |
ja bombt am fly ein paar tore rein :lol: !
falls wir in dieselbe liga kommen sollten, fürcht ich ich hab kein brot gegen dich...ausser ich hab vor dir einen neuen trainer :-D |
Liga
Das war aber nicht Eindeutig von Dir. Hast hoffentlich mit B-Mannschaft gespielt.
|
naja 12 Torchancen, aber halt nur 1mal getroffen, trotz stammstürmer :shock:
dürfte einen starken torhüter haben oder glück... zwischen dir und atzgersdorf wird das wirklich spannend. :-P |
Zitat:
... muss gegen euch beide Punkten! auf jeden Fall gegen Atzgersdorf! |
Liga
Nur noch ein Tor und wir haben den Tabellenführer.
Torschützenliste -> Tegtmeier ist die Nummer 1. !!! 8-) Freue mich schon auf den Tabellenführer und den zweiten. :twisted: |
Um die wurscht
Jetzt habe ich die größte Herausforderung! .... 8-)
|
freu mich schon drauf ;-) hab extra ein paar Spieler geschont :plane: um die Moral in der Truppe hoch zu halten.
nein, ernsthaft, diesmal auswärts und du scheinst stärker geworden zu sein. also ich wäre mit einem 0:0 zufrieden :-) |
Zitat:
.... ich könnte mir in den ar... beißen, das ich beim Heimspiel gegen Atzgersdorf die B-Manschaft drin hatte. :cry: |
13. spiel
War eine knappe Angelegenheit! Gutes spiel!
Leider habe ich den kürzeren gezogen :cry: .... abhacken und auf das spiel gegen Atzgersdorf konzentrieren. Das spiel müssen wir gewinnen. |
ja da habe ich glück gehabt, mein tormann hat das Spiel wohl entschieden... ;-)
aber keine Sorge, ich spiel gegen Atzgersdorf auch voll. also viel glück beim direkten Duell :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |