![]() |
Zitat:
wart auch mal 2-3 runden dann kann man schon mehr sagen glaub aber das relativ ausgeglichen is de liga mit an trainerkauf kann man da schon einiges machen , meiner is ah ein 2er |
na heut hab i wieder a super training ghabt mit meine jungs
32 stricvherl na super:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
hab alle meine jugis verkauft für an gscheiten trainer aber da find i seit 3 wochen überhaupt nix gscheits :-? |
@hannes was ist bei dir a gscheiter Trainer? A 4er...?
Ich hab jetzt mal mit 10 trainiert, mal sehen, ob ich das mit der Fitness durchalte, von den Steigerungen wäre es perfekt... Mit welcher Int. trainiert ihr so? lg, rambo3 |
Zitat:
als blau-weisser(SK VOEST) hat man schon ewig auf solch einen tag warten müssen:klatschen::klatschen::prost: eigentlich schon, denn das training schaut dan doch ein wenig besser aus hab zum grossteil mit aner 8ter int trainiert, 10ner is ma zuviel das müssen zuviel aussetzen in de ligaspiele und erf is halt auch ned gerade unwichtig |
hoi, also ich trainiere nur mit int 8 hin und wieder mit int 9 die steigerungen sind ja einigermaßen in ordnung, dass passt schon so.. und für heute gibts schon tipps ? habts eine idee wer wie was ?
ich wart jetzt einfach mal ab, wie sich meine Kollegen, also ihr im Rennen um den Titel machen, dann wird entschieden wie weiter vorgegangen wird. ich wünsch euch alles gute viel (Tor)Erfolg und bis demnächst.. lg mchoeti |
Naja, ich hab ja heut einen PC-Gegner, daher kann ich mir die 1.Runde ganz entspannt ansehen...
lg, rambo3 |
naja das is ja mal ein super einstand;-)
aber de fitness fällt schon wieder sehr leicht, von 10 auf 9 jedenfalls |
Bei mir hat sich der Herr Brell halt mal gedacht er holt sich in der 44. Minute eine rote Karte ... warum auch nicht :evil:. Auswärts Punkte holen ist eigentlich eh ganz ok, aber durch die rote Karte bin ich halt doch damit unzufrieden und hätt' gern einen Sieg ohne Unterzahl gesehen :(.
Werd mir jetzt auch mal die nächste Runde entspannt anschauen, da ich gegen PC spiele. Bin schon gespannt wie's weitergeht, bis jetzt gab's für mich keine wirklichen Überraschungen, weggeschossen wurde auch niemand. Trainiert hab ich in der Saisonpause mit Int 10, jetzt wird's wahrscheinlich wieder mit 8 weitergehen, ein paar Jugis würden bei mir halt gern steigen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |