Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46778)

FCAxe 16.09.2010 18:03

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 661555)
hat sonst noch wer einen 1er Trainer? 8-)

bevor ihr gute tipps gebt: ich spar eh schon... ;-)

Dann hast aber einen ziemlich guten 1er Trainer! ;-)

Andycam 16.09.2010 19:13

Möchte mich natürlich auch im Forum ein wenig einbringen. Sieht nach einer sehr starken und ausgeglichenen Gruppe aus. Aber wer es bis hierher geschafft hat, muss sowieso eine gewisse Qualität im Kader haben.. Freue mich auf eine spannende Saison...

bacardi 17.09.2010 02:39

also hab selbst einen 3er trainer mit dem ich eigentlich ziemlich zufrieden bin :lol: hat hier sonst noch wer einen 3er oder zumindest vor sich in naher zukunft einen zuzulegen?
was mir nicht ganz so gefällt ist das das erste spiel gegen den pc geht, da lässt sich dann unter der saison wohl leider nicht mehr wirklich genug schonen, aber mal schauen was sich ergibt
was verstärkungen angeht, muss ich noch meine jugis verkaufen und auf gute erträge hoffen und gegen mitte der saison werden dann wahrscheinlich auch noch ein paar 17-19j auf den markt kommen, die wirklich brav mittrainiert haben :lol:, also bin schon gespannt wie sich meine mannschaft diese saison entwickeln wird
mein bester hat im letzten friendly, jetzt hat er endlich mal ne vernünftige fitness, übrigens 56% gespielt :shock::lol:

lg

FCAxe 17.09.2010 11:59

Also einen 3er hab ich nicht! Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit meiner 2er gewesen! Geld genug hätte ich aber schon für einen 3er spare aber sicher auf einen 4er, der sollte sich eigentlich dieses Saison ausgehen :mrgreen:

Mal schaun wie es dann mit meinen Jungs weitergeht, sicher wird der eine oder andere im Laufe der Saison ziehen gelassen um Geld zu bringen bzw. damit man nachher 2 neue jüngere holten kann um die dann wieder zu trainieren! Halt immer der gleiche Kreislauf! :-D

VAAST 20.09.2010 11:49

So, heute gehts los:-D

Ich erwarte mir vom ersten Spiel nicht so viel.

FCAxe 20.09.2010 14:16

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 663237)
So, heute gehts los:-D

Ich erwarte mir vom ersten Spiel nicht so viel.

Bin auch schon ganz "aufgeregt"! :-D

Erwarten tu ich mir vom Ergebnis her eigentlich nicht viel, auf eine gute Bewertung hoffe ich dennoch!! Wenn ich die Werte vom Samstag Friendly wiederholen könnte wäre ich schon happy :mrgreen:

bacardi 20.09.2010 15:22

also leider gegen ein pc team, keiner meiner stammspieler wird auflaufen, sondern nur jugis und 2 platzhalter, die schon ewig in meinem team dabei sind, werd die einfach ned los :lol:
bin aber schon auf eure spiele gespannt, wird mir sicher sehr gut helfen jeden einzelnen besser einschätzen zu können :lol:
zuschauerzahlen, wie leider immer gegen pc-teams nicht so berauschen :-?
2.885 bringen 45.160 € netto, naja trotzdem besser als nix:lol: und ein sponsor darf heute auch noch geld in die kassen bringen, bald bin ich wieder millionär :lol:
viel erfolg euch alle für das erste ligaspiel!!!

lg

Digagopf 20.09.2010 15:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 663354)
Bin auch schon ganz "aufgeregt"! :-D

Erwarten tu ich mir vom Ergebnis her eigentlich nicht viel, auf eine gute Bewertung hoffe ich dennoch!! Wenn ich die Werte vom Samstag Friendly wiederholen könnte wäre ich schon happy :mrgreen:

Axe ich glaub an Dich:-)

bacardi 20.09.2010 16:19

die 3 wechsel beim nudlauflauf in den ersten beiden vierteln wegen müdigkeit wundern mich schon etwas, is das absichtlich?

bacardi 20.09.2010 16:37

ach verdammt, schaffs einfach nicht 12 tore zu erzielen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.