![]() |
Scheint ja eine spannende Saison zu werden! Die Betonrührer nehmen bereits nach dem 2. Spieltag Kurs in Richtung 2. Bundesliga! Mal sehen, wer's schafft, denen das erste Tor einzuschänken, 16 Spiele ohne Gegentor, Respekt!
|
... bisher gut gelaufen für mich. Als Defensivteam hab ich hinten natürlich einige Spitzenleute drinnen stehen, der Sieg im ersten Spiel war allerdings schon mehr als glücklich. Immerhin hast du 3 Abschnitte dominiert, Tor wollte dir (zum Glück für mich) einfach keines gelingen. Die Saison ist aber noch lang, mit dem Aufstieg spekulier ich mittlerweile natürlich schon.
|
Zitat:
|
Hey Trickser,
erstmal Glückwunsch zum Tor gegen die Betonrührer ;) Was ist mit dir denn diese Saison los? Ich hatte mit einem Angriff auf die 2. Bundesliga von dir in dieser Saison gerechnet! Schönes Wochenende an den Rest der Liga! |
Zitat:
Aber ich denke das es jetzt mal wieder besser wird, und ich mich hier ab und an mal wieder blicken lasse. 2 Liga ist im moment kein Thema für mich, hab einfach net die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Ich wünsche Dir heute trotzdem ein schönes Spiel trickser |
Die Betonrührer freut es folgenden Neueinkauf bekannt zu geben und die Liga damit noch mehr in Angst und Schrecken zu versetzen: :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...536588434f7f17 |
Zitat:
Am Donnerstag gehts ja heiß her: 1. gegen 4., 2. gegen 6. und 3. gegen 5. Da könnten wir uns schon ein wenig absetzen ... Aber StreetKings sind auch stark diese Saison. Mal sehen, wie's nach der Hinrunde aussieht ... |
.. wollte nur ein wenig angeben. ;-)
teuer war der spieler auf jeden fall, leider gibt es aber auf dem transfermarkt nicht so viele gute deutsche spieler, darum nahm ich den preis in kauf. die nächsten spiele werden hart für mich, vor allem taktisch bin ich ostertor und den streetkings unterlegen. hoffe, dass ich ein paar konter setze und auch verwerte, das Auswärtsspiel gegen dich wird wohl auch kein kindergeburtstag für mich, das Heimspiel konnte ich schon nur mit einigem glück gewinnen. werden auf jeden fall 3 spannende spieltage für mich werden. über den herbstmeister würd ich mich schonmal freuen, vor allem über die prämien. bis dann Q |
Zitat:
Hätte allerdings nicht gedacht, dass ich damit diese Saison um den Aufstieg spielen kann ... Was ist eigentlich aus deinem "Elfmeter"- und deinem "Gelbe-Karten"-Problem geworden? |
wegen der bugs siehe hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47537
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |