Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46772)

yaki 15.09.2010 18:43

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 660943)
Hallo zusammen.

Viele bekannte Mitstreiter und am 2. Spieltag gehts dann gleich gegen meinen alten Sportsfreund aus McPomm.:lol:

@ Roadrunner

Muss ich mir doch gleich mal überlegen wie das nochmal war mit deiner ersten Niederlage.:-D

MfG

Wow, den sind wir ja sogar 3 aus McPomm. In der echten 2. Bundesliga haben wir nicht mal einen Vertreter. :-( :-D

spatzer76 15.09.2010 18:48

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 660968)
Wow, den sind wir ja sogar 3 aus McPomm. In der echten 2. Bundesliga haben wir nicht mal einen Vertreter. :-( :-D

Grüß Dich, ja dann gibts ja einige Derbys.

Hoffe ja das Hansa so weiter macht, wie bisher und nächste Saison wieder zweitklassig spielt.

MsG

JeamBean 15.09.2010 19:28

ein Moin Moin aus dem hohen Norden in die Runde !
irgendwie kommt mir aisonstart zu früh ! Sitze immernoch auf meinen 1er Trainer rum ... und auf dem Markt ist gar nichts, oder zu teuer ...

Scheiße sind hier alle stark !

roadrunner373 15.09.2010 20:06

wow, geballte MV-Power hier :)
klar wird hansa weiter so spielen!!! die müssen einfach... lol

spatzer76 19.09.2010 12:14

So morgen hoffentlich ein lockerer Aufgalopp in die Liga, bevor es dann am Donnerstag zum ersten schweren Spiel kommt.

Obwohl ich ja sagen muss, dass sich mein Team und die Fans schon auf die Geckos freuen. Wird wohl ein neuer Zuschauerrekord werden.

Wünsche allen eine spannende Saison.

PeterS. 19.09.2010 19:50

Morgen gleich mal eine schwere Aufgabe für mein Team. Auswärts bei Darth Vaders Team, wenn ich mir seine Spielberichte von letzer Saison anschaue, muss ich leider feststellen das er hintereinander die MSV Zelterbande und die Großkopfgeckos geschlagen hat:shock: Sowas nenne ich mal eine reife Leistung:-? :up:

Ansonsten Allen morgen Viel Glück und einen erfolgreichen Saisonstart :up:

roadrunner373 19.09.2010 19:52

so ist es. ich drück dir die daumen, aber diedunkle seite der macht ist stark, nimm dich in acht

PeterS. 19.09.2010 19:54

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 662974)
so ist es. ich drück dir die daumen, aber diedunkle seite der macht ist stark, nimm dich in acht

Er hat, wie ich gesehen habe, auf jeden Fall eine beeindruckende Abwehr, dafür fehlen mir normal die richtigen Stürmer.
Traumergebnis wäre auf jeden Fall ein 0:0:-)

iko 20.09.2010 16:31

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 661010)
ein Moin Moin aus dem hohen Norden in die Runde !
irgendwie kommt mir aisonstart zu früh ! Sitze immernoch auf meinen 1er Trainer rum ... und auf dem Markt ist gar nichts, oder zu teuer ...

Scheiße sind hier alle stark !

na is wohl doch nich zu früh gekommen der saisonstart... nen 1er trainer sieht auf jeden fall anders aus...

PeterS. 20.09.2010 16:33

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 663522)
na is wohl doch nich zu früh gekommen der saisonstart... nen 1er trainer sieht auf jeden fall anders aus...

Respekt an die Leistung von Horsbeck :shock: :up:

Und ich habe gerade eine riesen Chance vergeben:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.