![]() |
Hallo alle zusammen,
aha, tatsächlich, ein aktives Ligaforum, na da werde ich wohl auch wieder mal posten müssen ;-) so, gebt mal die Tipps ab, wie die Endtabelle aussehen wird ;-) viel Glück euch allen für heute lg |
Also ich gratulier den Rittern schon mal zum Meistertitel :-D
Das war heute eine Vorstellung der Sonderklasse ! Respekt ! :shock: |
"Wo wollen Sie die Punkte hingeliefert bekommen?"
:mrgreen: |
Zitat:
Da muss ich (leider) zustimmen. Völlig chancenlos. Aber das war zu erwarten mit SOLCHEN Skills. Wahnsinn! Also ich bin einmal froh, dass ich dieses Auswärtsspiel für diese Saison hinter mir hab :-( und kann glaub ich schon zum Meistertitel gratulieren. |
Zitat:
Also ich möchte ja niemanden schon vorab ans Ende der Tabelle setzen. Aber mein Tipp für die ersten 4: 1. 1.FC Ritter 2. ASV Zurndorf 3. Ganja SC 4. Smash Graz Jetzt seid ihr dran! Bin gespannt ob ihr das ähnlich seht. |
aha, ja, das sieht einleuchtend aus, ich hab mir das auch so in etwa gedacht. Werd mir das nochmal genau ansehen, und dann hier posten...
Gestern das hat gut geklappt. Den ersten Sieg hab ich mal. Ich hoffe doch, dass es nicht der letzte war ;-) muss heuer leider ein wenig umbauen - das alter setzt mir leider ein wenig zu ;-) |
Zitat:
deine 2x18Jährigen stürmer sind sonderklasse :shock: |
Zitat:
Platz unter den ersten 3 kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da mein Hauptziel darin besteht den Goalie auf Vordermann zu bekommen in Punkto Erfahrung und er mit seinen 0,7 die er zurzeit hat, leider noch sehr viele Tore bekommen wird :( Aber mal sehn was die Zukunft bringt. :-D |
Hier ist ja einiges los.... :-)
Bin noch nicht dazugekommen, mir die Liga genauer anzusehen. Aber denke nicht, dass ich es unter die ersten 4 schaffen werde.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |