![]() |
Zitat:
Habs ja fast geahnt das wir in dieselbe Liga kommen. Jugis trainier ich nur nebeinbei ein paar, ich glaub du verwechselst mich da mit'n Andi alias #17;-) Recht gut ist meine Truppe nicht, der eine oder andere Jugi hat schon mehr Skills als meine Alten, aber es mangelt halt logischerweise noch an Erfahrung. Mal schauen, vielleicht find ich eine gute Mischung. Du bist ja wahnsinnig skillstark, vorallem im Mittelfeld. Mit einem 4er Trainer kannst dann wohl auch mit den Besten locker mithalten:shock: |
Zitat:
Nö ich verwechsel dich nicht, dachte nur :lol: Was heißt vorallem im Mittelfeld? Ich bin NUR im MF skillstark :lol: Der Rest is eh zum scheißen :-) Skillstark bin ich jap, desshalb kauf ich mir einen neuen Trainer, damit mal endlich meine Taktikstärke steigt :-) Mal schaun wie's mit neuem Trainer zuhause gegen Chieffred läuft :-) Lg |
Hallo erstmal an alle!!
Freu mich schon auf die neue Saison, sieht zwar aus als würde ich diesmal "hocken" bleiben.. ziemlich stark die Liga!! :shock: Vielleicht geht sich mit biegen und brechen ja doch der vierte Platz aus, mal schaun ;-) lg gerrard08 |
heut gehts los - zumindest für die meisten ;-)
bin schon gespannt, was sich so tun wird am ersten spieltag. |
Zitat:
Das letzte Spiel gegen einen PC hab ich nur 2:0 gewonnen :-? Aber auch nur mit der B-Aufstellung.. Nja, mal sehen :lol: Lg |
Grats zum 12:0 Sieg :lol:
Hat irgendeiner deiner Stammspieler gespielt eig.? VTSchmiede zuhause nur 0:0.. Hauptsache kein Gegentor, oder? :lol: 1. FC UWD + Zufallsmeister sind auch keinesfalls zu unterschätzen :shock: 8er Taktikwert verdient schon Respekt :-) Nja, nächster Gegner wird wohl auch wieder ein Jausngegner, und am 3. Sptg. wirds dann intressant :-? :lol: lg |
;-)
Zitat:
haben z.B 3 16Jährige gespielt;-) für mich wird es eine sehr harte saison will in dieser saison 5 16Jährige einbauen und noch einiges mehr;-) |
hallo die runde...
seits ja eine starke liga:-Dda wirds eng werden für einige am schluß bei uns gehts halbwegs...denke der aufsteig sollte klappen;-) lg |
Zitat:
heute habe ich 2 fehler gemacht gegner unterschätzt und eine taktik falsch eingestellt so weitere fehler dürfen in dieser saison nicht mehr vorkommen:-? |
Zitat:
man muss echt sehr vorsichtig sein...weil jeder punkt ist ein verlorener...so wie bei mir heute 2 verlorene punkte:-? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |