![]() |
Zitat:
- es wird gar nicht hingeschrieben (ok, im Grunde ein Nachteil für den Verkäufer) - es wird falsch angegeben (ich gebe zu, dass das nicht die Regel ist, es jedoch mit Sicherheit vorkommt!) Letztlich wird es sowohl den Verkäufern als auch den Käufern durch die genaue Anzeige vereinfacht und möglicher Betrug durch eine Falschangabe wird von vornherein unterbunden. |
Zitat:
generell ist asymmetrische information natürlich nicht wünschenswert, hat man aber bei skills, etc. auch. da ist auch ein unterschied zwischen "gerade erst gestiegen" und "schon kurz vorm nächsten skill-up", der unterschied ist, dass es bei der erfahrung der verkäufer leicht einsehen kann, bei den skills muss er mitschreiben... |
Mir egal!
Ich nehm das mit der Erfahrung bei Jugis sowieso nicht so genau, da sie bei mir sie dann sowieso verlieren. |
wurde eh schon mehrmals vorgeschlagen aber ganz klar dafür. Somit gibts kein schwindeln mehr wegen der Erfahrung ...
|
Ich hab für ja gestimmt. Wäre toll, wenn die Erfahrung mit einer Kommastelle angezeigt wird.
|
Zitat:
|
Gibts hier vielleicht ein Admin-Statement (oder eine Umsetzung ;) ) dazu? Ich denke die Umfrage zeigt schon eine Tendenz zur Zustimmung, auch wenns noch nicht so viele sind. Mich würds freuen, wenn das rasch noch umgesetzt wird vor der "Superjugi"-Welle :)
|
ich würds ganz weglassen wie beim alten tc, in wirklichkeit weiß mann ja auch nicht ob sich der 19 jährige heuer noch entwickelt oder erst nächste saison
finds so realistischer |
Ich hab für JA gestimmt...ich kenn das von genug spielen...manchen leuten kann man einfach nicht vertrauen...und wenns dabei steht...wärs schon gut...denke auch das wär kein zu großer Aufwand...oder doch?!
lg Lask930 |
Zitat:
nur ist ein Skill viel schneller trainierbar als 0,9 Erfahrung dazu zu gewinnen... also ich würde es schon sehr gut finden, wenn da was getan wird im Bezug auf dieses Thema... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |