![]() |
derzeit noch nicht so schlimm, derzeit noch kein problem bezüglich übersicht...
ich schätze, dass es noch um die 10 weitere gibt, außerdem hat sicher jemand eine vollständige liste, wir müssen eh nur warten, bis das jemand liest mit so einer liste, dann haben wir wohl vollständigkeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sehe dass so, dass es eigentlich keinen was angeht wie gut oder schlecht mein trainer is, es sollte reichen dass man weiß dass ich einen 4er habe!
der rest geht keinen was an! der name ist jedoch Leandro Springer und bitte diejenigen die den link haben hier nicht posten! ich möchte das nicht! Danke und lg |
Also ich finde den Thread...schlecht!! :-?
Erstens solltest du, wg, mal jeden, den du in deiner Liste aufführst (willst), fragen, ob er/sie das überhaupt will und damit einverstanden ist...;-) Dann gibt es ja auch die Trainerübersicht beim Teamvergleich, und somit weiß man eh ca., wie der gegn. Trainer aussieht, und so eine Liste vermindert mMn den Spielspaß....:-? Nja, wie du willst...;-) |
trainerlinks gibt es überall im forum. die sind kein geheimnis, es gibt auch zig solche listen. ob die jetzt hier drinnen sind, oder in einem privatblog, per pm hintenrum, in irgendeinem forumsposting mittendrin oder hier zirkulieren, macht keinen unterschied dafür, dass dies eigentlich nicht geheim ist.
man mache es so: alle 4er und 5er in leistbarem bereich beobachten, schauen ob ihn wer kauft und dann die aktion eben speichern, sammeln etc. |
Zitat:
|
Zitat:
Das man wenn man weiter oben ist, dass man dann einen stärkeren Trainer braucht bezweifle ich ja nicht, das muss aber nicht heißen, dass man in der Taktikrangliste ganz oben ist. Genau um diese Rangliste ist es ja gegangen. ;-) |
es ist zwar egal, weil sich jeder so eine liste machen kann: aber da es bereits eine bitte gab, den genauen transferlink nicht zu veröffentlichen, habe ich persönlich mal alle links herausgelöscht.
also werde ich im eingangsposting dieses threads wenn, nur die stärke, aber nicht den link bzw. die genaue ausrichtung des trainers posten. das mache ich, um die interessen derer zu wahren, die sich einen trainer kaufen und diesen "geheim" halten möchten. und etwas zu ungunsten jener, die gerne wissen würden, wer schon bessere trainer hat, aber keine listen im hintergrund geführt haben. im übrigen gibt es im forum verstreut auch sehr viele links bezüglich trainern, eine suchmaschine etc. ich kann also nur jedem raten, dies zu tun - einfach alle in frage kommenden auktionen beobachten und dann eben aufheben: diese informationen sind nicht geheim. und schon hat man eine schöne liste. man könnte diese abgelaufenen trainertransferlinks problemlos auch hier posten, aber wie gesagt: schützen wir auch die interessen jener mit traumtrainer - das ist auch verständlich. also - die links sind weg; aber die stärke können alle user, die möchten, hier weiter sammeln. so uninteressant ist das dennoch nicht :-) |
Die Frage ist, auch wenn man weiß das derjenige einen 4er oder 5er Trainier hat, was ändert das für ihn oder uns?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |