![]() |
Finde die Diskussion sehr interessant, mal sehen wie es dann wirklich aussieht!
@zwetschkenknödel Du untertreibst aber sehr stark... |
Zitat:
|
Zitat:
Und außerdem wird die 2.Oberliga schon sehr stark sein! ;-) |
eine bombe... habe gerade einen 60% index starken mann gefunden...
:jaw: :jaw: :jaw: :jaw: :jaw: :jaw: (tut mir leid, ich kann nicht mehr reden, mein unterkiefer hängt nur mehr runter :shock:) |
Zitat:
...und das musst du hier rein Spamen wo's nicht hin gehört, weil...?!...Spielerwerbung? lg Lask930 |
Zitat:
Saison 3 dachte ich noch, dass er's nicht packen wird... Schaut aber zZ. ganz anders aus! lg |
Zitat:
|
also 1. mal, wenn ich spielwerbung machen will, warum noch mehr posten! ich hab hier schon beiträge bei einem sehr kurzen thread.
und da ich ein paar von diesen herren nicht gekannt habe, die genannt wurden (weil ich nur vom forum her und spielbeobachtenv.a. lachgummi, tahiti, fant. 11 kenne)...war ich jetzt einfach fassungslos, dass es solche monster gibt... und da diese herren meine fvoriten waren, mit index -48%, bin ich jetzt total aus m häuschen...bei 60% d.h. für mich sicher in der 1.bl |
ich glaube auch, dass csabalino der derzeit heißeste kandidat für den ersten meistertitel ist - das wird er auch morgen in unserem friendly klar machen. chieffred könnte es ihm streitig machen. und merkel, mit ihm ist immer zu rechnen.
die verteidigerschmiede und spretilof werden es ebenso sicher schaffen wie schruns . ich glaube auch, dass man mit r_fux rechnen muss und mit milanisti rechnen kann. |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |