![]() |
beim normalen friendy Einladen scheint es nun einen Bug zu geben- der Einladen Button ist in das Einladungstext Fenster gerutscht- dadurch kann man keine Einladung abschicken, da die Fehlermeldung erscheint das der Einladungstext zu lang ist ........
EDIT: hat sich schon erledigt- bzw. ist es eher nur eine optische Sache :-) |
Zitat:
Ciao, woka |
Finde es toll, dass soo viel soo schnell weitergeht. Super Sache :clap2::clap2:
|
wenn man unter dem menüpunkt veranstalten bei den terminen die hackerl wegmacht, kommen imma mehr spieltage ... weiß nicht ob das so sein sollte ... kommt ma komisch vor :)
|
Zitat:
LG, Thomas |
ausgezeichnet - irgendwann werde ich auch an das thema friendlw-meisterschaften erinnern
|
ist geplant, zumindest einen Ligamodus wird es auch irgendwann geben
|
Hab mal ne kurze Frage, nämlich wenn man so einen Friendly-Cup macht (mittels Premium Account) gibts dann dafür auch Forumsmedailien?
Ganz ehrlich, weil wenn diese Cups dann die Friendly-Cups die hier im Forum angeboten werden ersetzt werden, kann ich eigentlich direkt meinen Cup schon abbrechen, bevor er überhaubt voll ist... lg Lask930 |
ich denke, wenn es zusatzlich einen forumsthread gibt und der cup 3 mal gelaufen ist, dann ja
|
kann man die liste der bewerbe so ändern, dass mir nur die cups angezeigt werden, wo ich auch teilnehmen kann? wie soll ich denn sonst bei der menge einen finden???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |