Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Änderungen beim Torwart-Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46675)

r_fux 07.09.2010 11:18

:kette:

:up: super! somit ist das saublöde tw-gepushe vorbei :up:

denn bisher steigen die beiden tw-skills fast linear im training.... egal was man davon trainiert :loco:

:kette:

AnteS. 07.09.2010 11:25

kann auch grad nicht ganz nachvollziehen, was da geschrieben wurde :shock:
ich hoffe nur, das die Wahrscheinlichkeiten auf ein Normalmaß reduziert wurden
und nicht weiterhin dauerhaft 8 Verbesserungen pro Goalie egal welche
Ausrichtung trainiert wurde rausschauen und folgender Fakt bedacht wurde:

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91
Dass Tormänner ohne Sielpraxis fleißig weitersteigen wird also gelassen?

vielleicht sollte man hier die Auswirkung der Spiele aufs Tormanntraining auf 2
oder 3 Spiele begrenzen, dass es sich wirklich nur mehr lohnt 2-3 Goalies zu trainieren
dann machen auch die positiven Auswirkungen auf die restliche Mannschaft Sinn

beatfreak 07.09.2010 11:31

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 656403)
ich glaub kaum dass die steigerungen so groß sein werden, wie beim normalen skilltraining! so extrem wie du es siehst wird es sicher nicht werden.

Weshalb nicht --> 11 Stürmer 8 goalies und eine Saison Zeit sich diese zu hohlen dann 2 Saisonen vllt 3 Saisonen Goalieskills trainieren und zusätzlich noch Sturmskills die richtige Mischung lässt sich sicher finden und dann
stürmer + Goalies auf dem Markt hauen

es war von Anfang an schon so das die Goalietrainierer übervorteilt waren
diesen Umstand hat man nicht ausgemerzt man hat ihn umgangen . jetzt können dafür noch zusätzlich die Stürmer steigen :-?

Für mich hat das nichts mehr mit einem Manager zutun wenn ich unzählige Goalies und Stürmer nur zu haben brauche in meinem Kader 3 saisonen maximal 4 mit einem Abstieg rechnen muss nur um dann mit Karacho raufzurauschen und du wirst sehen das wird so kommen.

mfg T

bigbob 07.09.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 656306)
wunderbar - mal schaun wies dann nächste saison aussieht

nächste Saison schauts aus wie diese ;-)
Änderung sind erst ab Saison 7

Schnurspringer 07.09.2010 11:40

habs mittlerweile auch gelesen, naja - wer lesen kann is klar im vorteil :) geht das torwart-gepfusche halt noch eine saison so.. und danach haben wir zwar keine übermäßig starken goalies mehr sondern "nurnoch" saustarke, dafür auch saustarke stürmer dazu :clap:

bigbob 07.09.2010 11:45

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 656413)
Weshalb nicht --> 11 Stürmer 8 goalies und eine Saison Zeit sich diese zu hohlen dann 2 Saisonen vllt 3 Saisonen Goalieskills trainieren und zusätzlich noch Sturmskills die richtige Mischung lässt sich sicher finden und dann
stürmer + Goalies auf dem Markt hauen

es war von Anfang an schon so das die Goalietrainierer übervorteilt waren
diesen Umstand hat man nicht ausgemerzt man hat ihn umgangen . jetzt können dafür noch zusätzlich die Stürmer steigen :-?

Für mich hat das nichts mehr mit einem Manager zutun wenn ich unzählige Goalies und Stürmer nur zu haben brauche in meinem Kader 3 saisonen maximal 4 mit einem Abstieg rechnen muss nur um dann mit Karacho raufzurauschen und du wirst sehen das wird so kommen.

mfg T

man kann eh nur 7 Golies haben ;-)
also der große Vorteil des Tormanntrainings wird schon ausgemerzt- das nämlich beide Skills steigen. bei einem Training- wenn dies sich so wie bei den anderen (Skill)Trainings verhält , dann ist dieser Vorteil schon weg, weil es wesentlich länger dauern wird

und neben stürmer auftrainieren wird nicht wirklich funken, weil sie nicht so gut steigen wie im "normalen" Sturmtraining- dementsprechend werden sie auch nicht soviel am Markt bringen;-)

außerdem dürfst ihr nicht die Taktikminderungen vergessen-diese werden ja scheinbar so bleiben wie bisher- ich habe jedes training 30-40 Minderungen bei den Taks ;-)

AnteS. 07.09.2010 11:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 656435)
außerdem dürfst ihr nicht die Taktikminderungen vergessen-diese werden ja scheinbar so bleiben wie bisher- ich habe jedes training 30-40 Minderungen bei den Taks ;-)

Uiiii! Also mal ernsthaft, das ist doch der lächerlichste Nachteil überhaupt :drama:
Die restlichen Spieler werden beim Goalietraining schlechter, klasse.

Mit ein bisserl Kaderplanung lässt sich da ja überhaupt nix gegen machen ... :tsk:

bigbob 07.09.2010 11:56

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 656445)
Uiiii! Also mal ernsthaft, das ist doch der lächerlichste Nachteil überhaupt :drama:
Die restlichen Spieler werden beim Goalietraining schlechter, klasse.

Mit ein bisserl Kaderplanung lässt sich da ja überhaupt nix gegen machen ... :tsk:

sicher kann man was dagegen machen, aber nicht so wie manche hier darstellen so einfach durchmaschieren in die höchsten Spielklassen und nebenbei X-TW und in Zunkunft Stürmer austrainieren ;-)

AnteS. 07.09.2010 12:22

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 656449)
sicher kann man was dagegen machen, aber nicht so wie manche hier darstellen so einfach durchmaschieren in die höchsten Spielklassen und nebenbei X-TW und in Zukunft Stürmer austrainieren ;-)

ohne Einschränkungen gehts nicht. hast ja selber schon auf einen Aufstieg verzichtet ;-)
und die größte Einschränkung, irgendwann mal die richtigen (sprich besseren) Spieler zu finden, lassen viele auch gern außer acht
lässt sich ja nicht ewig so fortführen wenn man Erfolg haben will, also das TW-Training ...

bmwf1 07.09.2010 12:24

Toll, freut mich das das jetzt umgesetzt wurde :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.