![]() |
Zitat:
das wiederum würde bedeuten dass es schon taktiken gibt die gegen manche sinnvoller sind als andere... wobei wir wieder quasi bei den so oft genannten "gegentaktiken" sind... das eine gewichtung für nicht wahrscheinlich gilt bzw sogar von den admins dementiert wurde wusste ich nicht und ist eine weitere wichtige und interessante erkenntnis für mich. aber ganz ehrlich: so "einfach" wie du in deinen augen die engine jetzt beschrieben hast wirds ja wohl doch nicht sein oder? vielleicht in etwa so das grundgerüst, aber ich stell mir "das ganze" schon als komplexeres system vor, bei dem jeder einzelne skill für bestimmte situationen wichtig sein kann (auch b- und c-skills) |
ich hab ja die engine nur hinsichtlich des themas "taktik" beschrieben, weils in dem thread um diese frage geht ;-)
wie sich die hauptskills bei welcher taktik auswirken, und dass es bessere und schlechtere gegentaktiken gibt und dass sich eine off-taktik eher durchsetzt, wenn sie den spielzug beginnt als eine defensive und und und... das steht alles auf einem anderen blatt :mrgreen: |
gut, so solls auch sein *hehe*
"wir" wollen ja schließlich net die ganze engine ausplaudern ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
es ist aber nicht egal, welche taktiken aufeinander treffen, insofern spielt die taktik schon noch eine rolle abgesehen von der höhe des taktiwertes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |