![]() |
Zitat:
0+x zu rechnen und durch 2 zu teilen spiegelt auch nicht die wahre Stärke wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der endwert ist nunmal der durchschnitt aller torszenen eines spiels. wenns keine gab in einer halbzeit, dann ist der durchschnitt der anderen halbzeit logischerweise auch der gesamtschnitt. |
Zitat:
wenn ich in einer halbzeit 6Torszenen und in der anderen halbzeit keine Torszenen habe ist das gleich 6 anderes beispiel jede halbzeit 3Torszenen ist das gleich 3 unlogisch aber na gut |
Zitat:
Es ist in beiden Fällen 6. Weil du in beiden Fällen 6 Torchancen im ganzen Spiel hast. Hier nochmal ein konkretes Beispiel: 1. Halbzeit: 3 Chancen 1x TAW = 1; 1x TAW = 2; 1x TAW = 3 2. Halbzeit: 1 Chance 1x TAW = 8 ergibt in der ersten Halbzeit einen Wert von 6/3 = 2 in der zweiten 8/1 = 8 und im gesamten Spiel 14/4 = 3,5 (ich denke es aufgerundent wegen ,5) deshalb 4 Nicht 10/2 = 5 |
Zitat:
ich hatte in der ersten halbzeit Torgefährlichkeit2 in der zweiten halbzeit Torgefährlichkeit3 ergab aber keinen 5Wert sondern einen 2Wert Waldgeist hatte nur in der ersten halbzeit bei der Torgefährlichkeit einen 4 Wert zweite halbzeit einen 0 ergab einen 4Wert so und jetzt erklärst du mir das bitte oder bin ich zu blöd |
Zitat:
Waldgeist hatte im gesamten Spiel eine Chance in der 2. Halbzeit. Diese Chance einen Torgefählichkeits-Wert von 4. Somit hat er in der 2. Hälfte einen durchschnittlichen Wert von 4 und auch aufs gesamte Spiel gesehen hat er einen Durchschnitt von 4. In der erste Halbzeit hatte er keine Torchance, somit auch keinen angezeigten Wert. Du hattest in der ersten Hälfte 3 Chancen, in der zweiten 1 Torchance. Der durchschnittliche Wert der 3 Torchancen in der ersten Halbzeit ist 2. In der zweiten Halbzeit gibt es nur 1 Chance mit dem Wert 3. Aufs gesamte Spiel gesehen hast du einen Durchschnitt von 2. Also quasi einfach alle 4 Werte addieren und dann durch 4 teilen. Du darfst den Wert vom gesamten Spiel nicht von den Werten der beiden Hälften ableiten. So gesehen haben die nichts miteinander zu tun. Hoffe es war diesesmal verständlich. |
Zitat:
und wo sehe ich die Torchancen? d.h ich muss an meiner Torgefährlichkeit arbeiten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |