![]() |
finde es schade das sich keiner interessiert welche taktiken bei einem skilltraining mitsteigen :-(
wäre super wenn wir hier etwas ändern könnten |
Zitat:
Bin aber a) nicht so ein TWM wie einige andere hier und habe b) Momentan noch nicht die Alternativen gesehen. Sollte IMMER nur z.B. Off-Skills/Taks steigen, wenn man Off-trainiert? In jenem Zusammenhang werden (theoretisch) auch defensive Skills/Taktiken geübt. Ob das im Spiel/ in den Spielen vorher gespielt wurde oder nicht MUSS mMn nicht zwingend Einfluss haben. Wie wäre den der konkrete Lösungsansatz? Möchte auch zu bedenken geben, dass es ein Fussball-Manager ist, die Berechnungen im Hintergrund laufen und nicht alles nur Mathematik und Wirtschaftssimulation sein SOLLTE. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber geh, damit is ned gemeint das beim skilltraining gleich 50 taktikverbesserunegen sein sollen-.-
sondern die wenigen die eben immer sind(~15) sollten halt die gespielten betreffen und ned irgendwelche! lg |
Zitat:
|
Super, dass du den Thread eröffnet hast! Ich hab das Thema auch schon öfters angesprochen...ich finde es wirklich sinnlos, dass nur zur Skillausrichtung passende Taktiken mitsteigen und unrealistisch ist es auch wenn ungespielte Taktiken verbessert werden.
Beim Skilltraining sollte nicht zuviel Taktik mitsteigen, das entwertet das Taktiktraining, aber das ist eh nicht der Fall. Die paar Steigerungen die es gibt sind aber meistens komplett unbrauchbar weil ungespielt (kommt bei mir sogar bei defensivem Training - spiele Def-Taks - regelmäßig vor!). Mich hat das damals davon abgehalten, Off-Skills zu trainieren und ich finde das wirklich schade, dass man dadurch so eingeschränkt wird...... Bin also auch der Meinung, dass das geändert gehört ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |