![]() |
Tja, das mit dem Namen passt dann eigentlich nicht mehr so...schon in der letzten Saison nicht:lol:
Hat jemand ne Idee? Ich denk mal drüber nach... Wenn Booker sich bis Dienstag nicht gemeldet hat, sollten wir BVBforever aufnehmen...hoffe, er tippt regelmäßig :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Booker |
Zitat:
natürlich passt Döf nicht mehr und mein Namensvorschlag wäre: 'Die Vergesslichen' :lol: (Die Unvergesslichen)? LG Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Und was sollen wir nehmen , die Vergesslichen oder die Unvergesslichen ? :-) @Booker: Schön das du weiter dabei bist ! :up::-D |
Stimme für "Die Vergesslichen"
:behindsofa: |
Zitat:
|
Da zieh ich mit :-D
Und: auch von mir: schön, dass Du dabei bleibst, Booker;-) Hatte ernsthaft Bedenken, dass Du die Nase von diesem vergesslichen Haufen voll hast :lol: |
Sehr gut. Da rudolf die Namensvorschläge gemacht hat, gehe ich mal davon aus das er mit dem Namen auch einverstanden ist;-):-)
Falls nicht, kann man den Namen ja jederzeiit ändern;-) Werde uns 4 dann unter dem Namen: Die Vergesslichen anmelden:-D |
Prima. Dann können wir ja auch alle gleich die erste Runde tippen....denn Freitag geht´s los :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |