![]() |
Zitat:
|
großer kader, für jede position mindestens zwei spieler, rotationssystem, spieler die fitness 8 haben, pausieren so lange bis sie wieder auf 9 oder 10 sind.
|
Zitat:
Fitness 3 ---> 4 Fitness + 4% Index Fitness 8 ---> 9 Fitness + 4% Index Daher komme ich auf eine Indexsteigerung von 8%! ;-) |
Ich versuche, den einen oder anderen Spieler für einige Spiele durch Jugendtalente zu ersetzen. Das bringt auch den Jungen was, da sammeln sie Erfahrung.
Leider funktioniert das nicht im "großen Stil", und die wichtigsten Spieler meines Teams haben meistens Fitness <= 1. Ein großes Team, in dem viele gleich gute Spieler sind, würde ich aber nicht finanzieren können. Außerdem: würde dann nicht die Trainingsqualität des Einzelnen unter einem großen Kader leiden, oder wurde das bei TC neu geändert? |
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
also ich würd das nicht pauschalieren! denk das geht nicht!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin btw. NICHT pauleta's Meinung. Für JEDE Position 2 Spieler ist auch weit über das Ziel hinausgeschossen, aber gsd hat ja jeder seine eigene Meinung... ;-) |
Kommt ja auch auf die eigene stärke und die der Ligagegner an wie groß der Kader dann sein sollte
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |