![]() |
Zitat:
Ein Österreicher, der in Deutschland spielt, ist also Legionär.;-) |
Das sind (wie immer^^) super Neuigkeiten! Das Spiel wird immer besser! :th_dblthumb2:
|
Zitat:
Denn: Ein Legionär spielt trotzdem für sein Heimatand (Nationalteam), auch wenn er im Ausland spielt! ;-) |
Zitat:
|
danke
Kurz und bündig. Ein legionär ist ein ausländer :-) |
"-) bei der Jugendabteilung wird es ab der neuen Saison einen Taktikregler geben, sodass die spielerische und taktische Ausrichtungen (offensiv, normal, defensiv) separat eingestellt werden können. Dafür werden aber die Kosten für die Jugend etwas angehoben (die Grundkosten bleiben gleich, sie steigen aber mit höheren Reglereinstellungen steiler an)."
Perfekt! Macht die Jugiarbeit noch interessanter! |
Finde das ganze auch SUPER!!! :thumb:
Lg. |
klingt super!
ich bin mir noch nicht sicher, wie der Taktikregler zu verstehen ist. Funktioniert er wie der Talentregler (man muss zahlen) oder wie der Ausrichtungsregler? Wenn ich Taktik auf Def. stelle, sind dann ALLE jugis die ich entdecke, taktisch defensiv ausgerichtet? Ansonsten seh ich wenig Sinn an dem Regler. Wie schauts aus mit den Jugis die man schon diese Saison entdeckt hat? Da bleibt die Ausrichtung der Taktik und Skills gleich? |
Zitat:
|
wie ist dass jetzt genau mit den legionären kann man max nur 5 legionäre im team haben oder auch 6;
dass in aut nur 5 spielen dürfen ist klar, wäre aber ned schlecht wenn man auch mehr (also über 5) im team haben könnte und aber nur max 5 in der aufstellung wie in real halt;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |