![]() |
Zitat:
Das wären definitv noch intressante Ergänzungen! |
:th_dblthumb2: Wieder einmal eine nette Ergänzung. Vielleicht kann man ja noch ein paar der genannten Vorschläge einbauen ;-)
Wyatt |
Zitat:
|
coole Sachen und einige Dinge lesen sich richtig gut :-D
schade nur das ich im spiel 1 vergessen habe zum aufstellen :-( lg mibin |
Schaut nett aus!
Ist es irgendwie möglich, das "erste Spiel" zu verändern? Ich bin erst mitte der 2. Saison eingestiegen (angemeldet bin ich aber seit Anfang). Die ersten 1,5 Saisonen hab ich also nicht gespielt, doch sind einige Statistiken von dieser Zeit... |
auch von mir Gratulation zum neuen Feature!
ich hab da zwei weitere Vorschläge: - bei "Beste Platzierung Rangliste Fanbasis" wäre es nett zu erfahren, wie hoch die Fanbasis eigentlich ist - insgesamt in den Kader hochgezogene Jugendspieler besten Dank! maxwell27 |
feine Sache ;-) jetzt fehlt nicht mehr viel und alle Features von TC alt sind nun auch hier fertig.
Gratulation an die Admins! Den einen oder anderen Vorschlag könnte man vl noch einbauen, sind einige interessante Dinge dabei. lg Pearl |
Zitat:
|
Hi,
ich habe einige neue Statistiken eingebaut. Ausserdem wird der teuerste Trainerkauf nun wieder angezeigt, allerdings nur beim eigenen Team. Für die Höchste Durchschnittsbewertung werden nur Spieler herangezogen, die mindestens 10 Spiele für euch bestritten haben. LG, Thomas |
Zitat:
werden die "erfolgreichsten" Spieler noch verlinkt? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |