![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir ist es eigentlich auch sogut wie immer, dass wen ich Spieler pausieren lasse das sie sich in der Fitness steigern!
Teilweise um 1 Punkt, teilweise aber auch um 2 Punkte! Manchmal kommt es aber auch vor das sie sich nicht steigern! |
Wie lange muß eigentlich eine Spieler pausieren bis er in Fitness wieder steigt?
Der konkrete Spieler, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f49ad7636c400a pausiert seit mittlerweile 4 Spielen in Folge und ist auch im Training nie in Fitness gefallen. Er steht unverändert, soll das ein Scherz sein. 1-2 Spiele sehe ich noch ein, 3 sind schon ein Wahnsinn, aber 4 ist ein unfairer Witz. Ich kenne mehrere Teamchefs, aber es ist in bisher 8 Saisonen bei noch keinem vorgefallen. Komisch, nicht? Da bleibt wieder einmal die Fairness auf der Strecke!!! |
Hab auch so einen Fall
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6c27e1716a204b der spielt jetzt schon seit einigen Spielen mit Fitness 0 jetzt hat er mal pausiert und nix hat sich getan, vielleicht hat er ja schon eine Fitness von -5 oda so. :lol: lg |
Zitat:
|
das ist genauso, wie das manche im Training nicht steigen obwohl sie immer spielen und manche nicht spielen und steigen usw. usw. --> einfach Glück/Pech würde ich sagen.
Oder die Spieler haben eine Darmgrippe und können sich fitnessmäßig nicht erholen - oder gehen statt zu pausieren sich ein paar Drinks genehmigen :ironie::smilie_tafel: |
Zitat:
|
Da es sich hierbei um eine spielerische Benachteiligung handelt, vor allem da es noch niemanden passiert ist, ist es schon traurig, dass seitens der Admins keine Stellungnahme folgt.:-(
|
seavas!
und ich dachte ich hätte die falschen Zahlen im Kopf. ich habe beim letzten Ligaspiel extra mit der 2. Garnitur gespielt, damit ich gegen Breitenlee die komplette 1. Mannschaft zur Verfügung habe ABER die geschonten Spieler sind NICHT in Fitness gestiegen obwohl ich auch die Trainingsintensität runtergeschraubt habe :shock: d.h. einige meiner Spieler sind bei Fitness 8 hängen geblieben :evil: wenn man die Fitnessberechnung geändert hat, sollte man das bitte auch ankündigen, wenn nicht dann ist das ein eindeutiger BUG!!! mfg seppderrapidler ps: kann bitte jemand dazu Stellung nehmen?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |