![]() |
wow starke trainings will auch ma wieder so eins haben^^
|
Zitat:
|
hey!
ich hab mal ne frage... wenn ich mit einem 2er trainer im schnitt 70 verbesserungen hab, wie viel verbesserungen hab ich dann mit einem 3er? mfg. JD |
was ich so gelesen habe, kann das - je nach alter - durchaus 20 mehr sein. aber deine spieler werden auch aelter
|
39 Verbesserungen (5 Skill-Ups)
11 Skill-Verschlechterungen (1 Skill-Down) 10 Tak-Verschlechterungen Int. 8 Mein erstes Training mit dem 3er. Aber ok, bei einem Altersschnitt von 29 darf ich nicht viel erwarten.:lol: |
Training Deckung, Intensität 9
Trainer 3er, defensiv Christopher Kipka bekommt einen Skill-Up auf Deckung Roman Priess bekommt einen Skill Down auf Fitness Roman Priess bekommt einen Skill Down auf Kondition Jonathan Krauter bekommt einen Skill-Up auf Deckung Bertram Schober bekommt einen Skill-Up auf Deckung Michael Fritzsche bekommt einen Skill-Up auf Deckung Karl-Heinz Krieger bekommt einen Skill-Up auf Deckung Karl-Heinz Krieger bekommt einen Skill-Up auf Direktspiel Julian Karsten bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau Thomas Trenz bekommt einen Skill-Up auf Passen Tommy Berning bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel Tommy Berning bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Kurt Hengst bekommt einen Skill-Up auf Deckung Nils Borgmann bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel des nenn ich mal ein erfolgreiches training^^ |
wieviel Stricher bekommen jugis 16- 18 jahre mit einem 3er?
wen ich mir einen offensiven 3er kaufe aber normal trainiere... ist das egal oder hat das einen einfluss aufs training bzw. auf spiel? |
Zitat:
17-Jährige und 18-Jährige bekommen bei Skills 3 Stricherl und bei Taktik 4 Stricherl |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Taktik sind es bei Int. 10 oder 9 auch 4 Stricherl bei bis zu 18 oder 19 jährigen. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |