Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Torwart-Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46230)

konsi2000 02.08.2010 19:56

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 638122)
das wird sich nicht jeder leisten können

dann gibts auch keinen überfluss...
also ich bleib bei der meinung...ich bin dafür

the Scarecrow 02.08.2010 20:49

Sehr schöne Idee, voll dafür.
So wie es jetzt is kann es einfach nicht bleiben, man kann nur entweder oder trainieren, das liegt jedem Realismus fern und sollte auf jeden Fall geändert werden.

General_H 02.08.2010 20:58

Also ich halte das Allgemeine Training für die bessere Lösung!

schilcherTom 02.08.2010 21:17

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 638193)
Also ich halte das Allgemeine Training für die bessere Lösung!

bin voll deiner meinung!

hek 02.08.2010 23:04

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 638180)
Sehr schöne Idee, voll dafür.
So wie es jetzt is kann es einfach nicht bleiben, man kann nur entweder oder trainieren, das liegt jedem Realismus fern und sollte auf jeden Fall geändert werden.

Finde ich auch. Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung damit weiß aber von solchen, dass es zwar profitabel aber insofern öde ist, weil sich die restliche Mannschaft verschlechtert. TW-Trainer erscheint mir mit viel Programmieraufwand verbunden zu sein. Da finde ich ein allg. Training besser. Das sollte dann nicht zu extrem sein, also weniger Steigerungen bei den Goalirs, dafür auch Verbrsserungen beim Rest der Mannschaft.

austropol 02.08.2010 23:25

die einen trainieren goalies und kaufen sich den rest, andere umgekehrt oder immer wieder abwechselnd... finds nicht schlecht so wies jz is...

dein vorschlag wäre interessant für die weiterentwicklung des spiels, da geb ich dir recht... is jedoch eindeutig zu früh...

benlevent 02.08.2010 23:54

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 638080)
Ich finde die derzeitige Lösung mit dem Torwart Training nicht besonders gut
derzeit dient es nur um Geld zu vermehren.

wenn ihr alle das glaubt könnt ya alle totwart trainieren und geld scheffeln
wie euer team drunter leidet das wird über haupt nicht in tracht gezogen
mann sieht immer das eine kleine positive

mann sollte im ganzen schauen nicht auf einen einzigen punkt

und wenn alle torwart trainieren dan is so das in 2 saisonen überschuss an torleute haben und das heist günstigere torleute

mfg

the Scarecrow 03.08.2010 00:25

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 638277)
wenn ihr alle das glaubt könnt ya alle totwart trainieren und geld scheffeln
wie euer team drunter leidet das wird über haupt nicht in tracht gezogen
mann sieht immer das eine kleine positive

mann sollte im ganzen schauen nicht auf einen einzigen punkt

und wenn alle torwart trainieren dan is so das in 2 saisonen überschuss an torleute haben und das heist günstigere torleute

mfg

Es is schon allen klar, dass das kein Spaß is nur Tormänner zu trainiern, denk ich.
Trotzdem sollte es eben dabei nicht bleiben, sicherlich is es ein Weg das Spiel zu beschreiten - einer von vielen. Aber eben auch der der, meiner Meinung nach, im Gegensatz zu anderen (nur als Beispiele: Jugis züchten oder Senioren billig einzukaufen) der mit Abstand unrealistischste und am wenigsten Spaßbringende is.
Vielleicht is es ja wirklich der intelligenteste Weg Geld zu machen, kann ich nicht beurteilen. Aba defacto is es einfach so, dass man sämtliche Masterpläne irgendwie miteinander kombinieren kann, nur der Tormannweg is nicht integrierbar. Das MUSS sich ändern!

austropol 03.08.2010 00:51

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 638284)
Es is schon allen klar, dass das kein Spaß is nur Tormänner zu trainiern, denk ich.
Trotzdem sollte es eben dabei nicht bleiben, sicherlich is es ein Weg das Spiel zu beschreiten - einer von vielen. Aber eben auch der der, meiner Meinung nach, im Gegensatz zu anderen (nur als Beispiele: Jugis züchten oder Senioren billig einzukaufen) der mit Abstand unrealistischste und am wenigsten Spaßbringende is.
Vielleicht is es ja wirklich der intelligenteste Weg Geld zu machen, kann ich nicht beurteilen. Aba defacto is es einfach so, dass man sämtliche Masterpläne irgendwie miteinander kombinieren kann, nur der Tormannweg is nicht integrierbar. Das MUSS sich ändern!

und wenn wir schon dabei sind... einen physiotherapeuten und mentalcoach bitte! :lol: :lol: :lol:

wenns geht auch gleich für die jugend...

oder gleich für jeden spieler einen eigenen coach :twisted:

mfg

the Scarecrow 03.08.2010 01:10

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 638288)
und wenn wir schon dabei sind... einen physiotherapeuten und mentalcoach bitte! :lol: :lol: :lol:

wenns geht auch gleich für die jugend...

oder gleich für jeden spieler einen eigenen coach :twisted:

mfg

sehr konstruktiv ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.