![]() |
Zitat:
OK, natürlich kann es Schwankungen von Viertel zu Viertel geben. Aber eben nur KANN. Und das sage ich, der ich heute 2. der Taktik-Rangliste war. Nur ist diese Saison für mich die langweiligste weil einfachste nach meinem 3er Trainer Kauf seit TC-Beginn. |
Zitat:
stellt sich nur noch die frage wer jetzt eine umfrage startet :lol: mfg 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=977678 schiesst 2 Tore trotz meiner stärksten Taktik ( Spieler/Trainer ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber man muß ganz klar sagen, es muss einen vorteil haben, wenn leutz einen 3er trainer haben! dieser kostet ja auch dementsprechend! warum sollte dann einer, der das geld nicht investiert hat, einen vorteil haben?
@hek ja letzte saison war eine echt harte liga. du hattest sicherlich das skillstärkste team und ich halt eher taktik;-) ich glaube einfach, das taktik und skills in dem fall auf gleicher augenhöhe spielen;-) der trainer dann seinen einfluß fürs spiel gibt und dann einfach den heimvorteil nicht vergessen:-P |
Zitat:
Egal was man macht man wird immer jemand finden der jammert. Dreht man jetzt da, dann passt dies nicht beim anderen mal dies nicht. Sollte etwas geändert werden bitte auch klar kommunizieren. Danke |
Zitat:
Man kann nicht von einem Verhältnis reden bei der Taktik, wenn in diesem Fall 7 zu 8 ein „Verhältnis“ an Torchancen 0 zu 12 bedeutet (2 : 12 wenn man die beiden Konter rechnet) |
Zitat:
Du hattest 2 Konterchancen. Diese entstehen weil du den höheren Skill ausgenutzt hast. "nur" 1 Punkt ist aber schon recht viel. Sorry da gibts Leute die haben lt. Anzeige gleichviel Punkte wie der Gegner und dennoch KEINEN Angriff. Weil sie halt doch taktisch schwächer sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |