![]() |
ja er hat e gerade gepostet!
tolle sache casa! danke! lg Zitat:
|
Zitat:
Und weil Du schreibst die Jugis steigen um 4 Stricherl! Ab wann sind sie keine Jugis mehr? Also bekommen sie mit 18-19 auch noch 4 Stricherl??? Danke! Lg. Fredi |
ja TW training kommt sicher auch noch, warte noch ab ob sich was ändert bei den TWs oder alles so bleibt wies ist.
|
Zitat:
die 22j hatten nur 3 |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenns gut läuft, kann ich mich ja spätestens Freitag hier auch mal zu Wort melden :-)
aber noch bin ich irgendwie nicht so optimistisch gestimmt :-? kann aber nur Ergebnisse von 16j liefern ;-) Zitat:
grad die Trainerstärken bestärken mich in dieser Annahme selbst der Einfluss der Intensität ist relativ eindeutig erkennbar Interessant finde ich aber, dass es ganz offensichtlich Fixgrenzen gibt: zB. steigen 16j mit 1er fix um 3 Stricherl, also mind. 2,5 bei Int.10 bereits bei Int. 9 steigen sie nur mehr um 2 Stricherl, also maximal 2,4 (also seit Beginn dieser Saison) da stellt sich mir die Frage, inwieweit die Steigerungswahrscheinlichkeit eines Spielers die Nachkommastelle beeinflusst ich habe da Spieler gehabt, die brauchten 18 Stricherl (also noch vorige Saison) bei durchgängig Int. 9 und manche 10 Stricherl demnach muss man doch immer nur knapp über der Fixgrenze trainieren die sich durch Intensität, Alter und Trainerstärke ergibt :-? reicht also am Ende ein 3er mit dem man fix 4 Stricherl (mind. 3,5) bekommt, oder brauchts einen 4er mit dem man 4 Stricherl (mind. 3,5 oder aber vielleicht und nur! vielleicht) mehr bekommt vom Vorteil dass auch 17j und 18j 4 Stricherl bekommen mal abgesehen bei was für einer Int. gibts die 4 überhaupt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |