![]() |
super Entscheidung, die Ausgabegrenze so belassen und Bankrott auf 100.000. Wer da Bankrott geht ist wirklich selber Schuld
|
Gute Entscheidung!
Damit sollte es eigentlich keine Bankrote mehr geben ;-) |
[QUOTE]super Entscheidung, die Ausgabegrenze so belassen und Bankrott auf 100.000. Wer da Bankrott geht ist wirklich selber Schuld[QUOTE]
ich bin der meinung das auch vorher alle selber schuld warfen die bankrott gegangen sind. entweder man kann mit geld umgehen oder ebend nicht, aber so haben wir halt einen besseren noobschutz wo uns der ein oder andere spieler erhalten bleibt. |
Finde das eine sehr gute Entscheidung!
|
Klingt sehr gut.
Gibt es dann vielleicht die Möglichkeit zumindestens das Stadion zurück/aus zu bauen über die -20k bzw. die Jugend z.B. ab -50k sofort abzudrehen? |
sehr sehr GROßZÜGIG muss ich sagen
ich bin derzeit -27000 in minus mein nächstes spiel zu hause auch wenn ich die nächsten 2 spiele auswärts spielen würde wären es -47000 also bis -100000 ist für meine denkweise unmöglich das da einer bankrott geht weil ja auch die ausgaben bis -20000 ist also da kann überhaupt nichts mehr schief gehen |
[QUOTE=iceman2163;634451][QUOTE]super Entscheidung, die Ausgabegrenze so belassen und Bankrott auf 100.000. Wer da Bankrott geht ist wirklich selber Schuld
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt: 2 Wochen... |
Zitat:
euer "konsumentenschützer" wg :-) |
Zitat:
Zitat:
hier der von misterbingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |