![]() |
Zitat:
und die Jugendliga läuft weiter wie bisher, vor jedem Jugendliga-Spiel wird auf 14 aufgefüllt (so wie jetzt auch) Zitat:
es geht nur darum, dass der Glücksfaktor verringert wird... theoretisch könntest du ja auch mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% jeden Spieltag einen neuen Jugendspieler entdecken und mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% ständig Pech haben und keinen entdecken Zitat:
betreffend schärferer Talentanzeige: das werden wir noch diskutieren LG Kamil |
Ich find die Änderungen gut, weil das bisherige Glücksspiel war für mich absolut uninteressant.
|
Zitat:
ok, seh ich ein Zitat:
hatte zum Schluss aber das Gefühl, dass jeder mal im Rahmen der Gleichverteilung auf der Butterseite oder halt der anderen daherschwimmt :lol: Zitat:
Letztendlich müssen wir uns von der Vorstellung endgültig verabschieden mit der Jugend viel Geld machen zu können. Eigentlich positiv, wenn man an TC zurückdenkt. So steht mehr der "sportliche" Aspekt für jedes Team im Vordergrund. Wenn dann die Wahrscheinlichkeiten annehmlich werden, dass sich jeder durch seine Jugend verstärken kann, haben wir vielleicht alle davon etwas :-) |
Super Neuigkeiten! :th_dblthumb2:
|
Ein paar Fragen hätte ich..
Diese genauere Talentbewertung, zählt das nur bei neu entdeckten ab nächster Saison oder ab jetzt neu entdeckte oder auch schon gefundene Jugis? Wenn ich Spielersuche auf 0 habe, steigt da dann auch die Wahrscheinlichkeit einen zu finden oder muss ich mindestens auf 1 haben? |
Hört sich tendenziell erstmal gut an!
Ich würde aber auch gern die Kosten deutlich nach oben angepasst sehen. General_H |
Wenn man das macht, muss aber die Jugendarbeit mindestens doppelt so teuer werden wie jetzt, weil sonst betreibt ja JEDER Jugendarbeit und dann gibt es eine Überschwemmung von jungen Spielern vom Feinsten für die man dann auch nichts mehr bekommt am Transfermarkt!!!
Lg. |
dafür :bounce:
|
seavas!
das hört sich echt gut an! damit wird es sicher wieder interessant in die Jugend zu investieren! mfg seppderrapidler |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |