Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Ein Schiri names Blindfisch, Bookie Blindfisch (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46099)

Mor_Lock 25.07.2010 19:21

Zitat:

Zitat von trion (Beitrag 633427)
Blindfisch passt genau zu Bookie :drum:

ich frag mich nur warum ihr einen der von fussball NULL ahnung hat ein spiel pfeifen lässt :-D:hail:

ja im nachhinein ist man immer gscheiter:mrgreen:

MisterBongo 25.07.2010 20:37

beste Umfrage in letzter Zeit - bin ganz klar dafür :mrgreen: :up:

Michi 1410 25.07.2010 20:49

War zwar nicht dabei,aber man sollte den Namen ändern.

rupe1 25.07.2010 21:12

Ich bin dagegen. Ich weiß wie es sich anfühlt, auf der Seite des Schiris zu stehen. Und es ist echt der schlechteste Platz am Feld. Egal was man tut, man ist immer das Arschloch. Recht machen kann mans sowieso niemanden und ich hab mich auch schon öfters mal extremst geschlagen vom Platz geschleppt.
Bookie, auch wenn deine Entscheidung nicht richtig war, steh dazu, du hast es so gesehen.

Zu der idee: Top! :mrgreen:

Mor_Lock 25.07.2010 22:08

probieren kann man es ja! ich hoffe das viele, extrem viele an der umfrage teilnehmen und dann schau mer mal, was wir damit bewirken können :mrgreen:

sturmfan10 26.07.2010 05:50

witzige sache, sofern bookie selbst nichts dagegen hat, wäre ich dafür!:lol:

Mor_Lock 26.07.2010 06:36

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 633486)
witzige sache, sofern bookie selbst nichts dagegen hat, wäre ich dafür!:lol:

:mrgreen: hab sogar mit ihm gesprochen beim treffen und er fands auch ok! ich hoff er meldet sich auch noch:-P

Bookie 26.07.2010 09:06

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 633454)
Ich bin dagegen. Ich weiß wie es sich anfühlt, auf der Seite des Schiris zu stehen. Und es ist echt der schlechteste Platz am Feld. Egal was man tut, man ist immer das Arschloch. Recht machen kann mans sowieso niemanden und ich hab mich auch schon öfters mal extremst geschlagen vom Platz geschleppt.
Bookie, auch wenn deine Entscheidung nicht richtig war, steh dazu, du hast es so gesehen.

Zu der idee: Top! :mrgreen:

Ich stehe heute noch dazu, Ich sage es war keine Absicht, sogar der Foulende meinte es war Absicht :oops::oops::oops:

Mor_lock sprach mich immer als Bookie Blindfisch an (was ja o.k. ist, weil ich dürfte wirklich ein Nudlaug-Schiri sein :lol::lol:)

Und da die meistens Schiris gleiche Anfangsbuchstaben haben, sagte ich im Schmäh zu ihm.
"Das klingt eigentlich geil und passt zur Situation die ich in Linz verursacht habe...

Dass Mor_lock, dass nach seinem 5. Bier wirklich durchzog hätte ich nicht geglaubt :shock::shock: :up:

@Und nein ich habe nicht dagegen getimmt, ich habe überhaupt nicht abgestimmt :lol::lol:

Bellou 26.07.2010 09:20

als schiri bist immer der depp.

ich hab mal FF Untergeng : FF Berndorf gepfiffen.
Es ging um ein bier und ein gulasch je spieler.
nach dem spiel ließen mich die spieler beider mannschaften nicht ins gasthaus.
das war das letzte spiel, das ich jemals gepfiffen habe :lol::lol::lol:

Bookie 26.07.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 633539)
als schiri bist immer der depp.

ich hab mal FF Untergeng : FF Berndorf gepfiffen.
Es ging um ein bier und ein gulasch je spieler.
nach dem spiel ließen mich die spieler beider mannschaften nicht ins gasthaus.
das war das letzte spiel, das ich jemals gepfiffen habe :lol::lol::lol:

Das ist bitter, bin ich froh, dass ich beim Grillen noch dabei bleiben durfte, aber ich hatte ja 4 Leibwächter bei mir :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.