Zitat:
Zitat von rupe1
(Beitrag 633454)
Ich bin dagegen. Ich weiß wie es sich anfühlt, auf der Seite des Schiris zu stehen. Und es ist echt der schlechteste Platz am Feld. Egal was man tut, man ist immer das Arschloch. Recht machen kann mans sowieso niemanden und ich hab mich auch schon öfters mal extremst geschlagen vom Platz geschleppt.
Bookie, auch wenn deine Entscheidung nicht richtig war, steh dazu, du hast es so gesehen.
Zu der idee: Top! :mrgreen:
|
Ich stehe heute noch dazu, Ich sage es war keine Absicht, sogar der Foulende meinte es war Absicht :oops::oops::oops:
Mor_lock sprach mich immer als Bookie Blindfisch an (was ja o.k. ist, weil ich dürfte wirklich ein Nudlaug-Schiri sein :lol::lol:)
Und da die meistens Schiris gleiche Anfangsbuchstaben haben, sagte ich im Schmäh zu ihm.
"Das klingt eigentlich geil und passt zur Situation die ich in Linz verursacht habe...
Dass Mor_lock, dass nach seinem 5. Bier wirklich durchzog hätte ich nicht geglaubt :shock::shock: :up:
@Und nein ich habe nicht dagegen getimmt, ich habe überhaupt nicht abgestimmt :lol::lol:
|