Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

#17 24.07.2010 15:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 633001)
samstags könnte ich teilnehmen - falls man mich noch will (glaube ich hab vergessen auf die PN zu antworten, sorry :oops:)

Hmm schade dass du dich erst jetzt meldest. Da die 8 österreichischen Teilnehmer schon stehen, können wir leider nichts mehr machen. Allerdings fehlt mir noch die endgültige bestätigung von csabalino. Falls der doch nicht kann, werden wir dir bescheid geben ;-)

#17 24.07.2010 15:27

Übrigens: die teams müssen nicht team 1, team 2, usw. heißen. Ihr könnt ruhig kreativ sein ;-)

ChiefFred 24.07.2010 15:33

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 633006)
Hmm schade dass du dich erst jetzt meldest. Da die 8 österreichischen Teilnehmer schon stehen, können wir leider nichts mehr machen. Allerdings fehlt mir noch die endgültige bestätigung von csabalino. Falls der doch nicht kann, werden wir dir bescheid geben ;-)

ah, die fragezeichen sind für deutsche teams, das hab ich nicht gleich überrissen :becky:
naja, sonst kann ich ja vielleicht bei der nächsten auflage mitmachen, falls ich dann wieder eingeladen werd ;-)

#17 24.07.2010 15:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 633010)
ah, die fragezeichen sind für deutsche teams, das hab ich nicht gleich überrissen :becky:
naja, sonst kann ich ja vielleicht bei der nächsten auflage mitmachen, falls ich dann wieder eingeladen werd ;-)

Ganz bestimmt, sollte es eine zweite auflage geben, wovon ich stark ausgehe ;-)

milanisti 24.07.2010 16:10

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 632999)
freu mich wenns losgeht

lg mibin

me too8-)

wird sicher geil werden

iceman2163 24.07.2010 16:33

mahlzeit

ich habe letztens die information von mini(11saufkumpanen) bekommen das ich wohl auch im verteiler für die liga drin stand. wenn ja, dann habe ich anscheinend keine mail erhalten und wenn nein dann wars wohl ein missverständniss^^

mfg iceman

p.s. im übrigen spiele ich schon League of Legends, das ist ein sehr genialer abelger in der art von warcrfat 3 als onlinegame. kann ich nur empfehlen^^

#17 24.07.2010 16:51

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 633033)
ich habe letztens die information von mini(11saufkumpanen) bekommen das ich wohl auch im verteiler für die liga drin stand. wenn ja, dann habe ich anscheinend keine mail erhalten und wenn nein dann wars wohl ein missverständniss^^

mfg iceman

p.s. im übrigen spiele ich schon League of Legends, das ist ein sehr genialer abelger in der art von warcrfat 3 als onlinegame. kann ich nur empfehlen^^

oh, dann hat mich wohl das system ausgetrickst :lol:
Dachte du heißt nur iceman :oops:

naja jedenfalls würde ich mich freuen wenn du mitspielst :-)

Wie schauts mit minor aus, von dem hab ich noch keine antwort bekommen

iceman2163 24.07.2010 16:58

also samstags hätte ich noch zeit ja^^ und iceman2163 ist richtig (liegt an e-mailadressse die ja gleich ist) wenn noch ein platz für mini ist könnte ich ihn ja mal schnell anschreiben, hab ihn ja in icq so wie iko auch ^^

p.s. würde mich freuen mitspielen zu dürfen

p.s.2 hatt adamas united was mit battlestar galctica zu tun?

Min0r 24.07.2010 17:00

also ich wäre auch dabei.

#17 24.07.2010 17:02

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 633048)
also samstags hätte ich noch zeit ja^^ und iceman2163 ist richtig (liegt an e-mailadressse die ja gleich ist) wenn noch ein platz für mini ist könnte ich ihn ja mal schnell anschreiben, hab ihn ja in icq so wie iko auch ^^

p.s. würde mich freuen mitspielen zu dürfen

p.s.2 hatt adamas united was mit battlestar galctica zu tun?

Passt, dann bist du dabei.

Und nein, hat nix mit battlestar galactica zu tun :lol: Bist schon der zweite der danach fragt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.