![]() |
Zitat:
|
Übrigens: die teams müssen nicht team 1, team 2, usw. heißen. Ihr könnt ruhig kreativ sein ;-)
|
Zitat:
naja, sonst kann ich ja vielleicht bei der nächsten auflage mitmachen, falls ich dann wieder eingeladen werd ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
me too8-) wird sicher geil werden |
mahlzeit
ich habe letztens die information von mini(11saufkumpanen) bekommen das ich wohl auch im verteiler für die liga drin stand. wenn ja, dann habe ich anscheinend keine mail erhalten und wenn nein dann wars wohl ein missverständniss^^
mfg iceman p.s. im übrigen spiele ich schon League of Legends, das ist ein sehr genialer abelger in der art von warcrfat 3 als onlinegame. kann ich nur empfehlen^^ |
Zitat:
Dachte du heißt nur iceman :oops: naja jedenfalls würde ich mich freuen wenn du mitspielst :-) Wie schauts mit minor aus, von dem hab ich noch keine antwort bekommen |
also samstags hätte ich noch zeit ja^^ und iceman2163 ist richtig (liegt an e-mailadressse die ja gleich ist) wenn noch ein platz für mini ist könnte ich ihn ja mal schnell anschreiben, hab ihn ja in icq so wie iko auch ^^
p.s. würde mich freuen mitspielen zu dürfen p.s.2 hatt adamas united was mit battlestar galctica zu tun? |
also ich wäre auch dabei.
|
Zitat:
Und nein, hat nix mit battlestar galactica zu tun :lol: Bist schon der zweite der danach fragt :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |