![]() |
Zitat:
Sicher du stellst eine Frage, aber eine entweder-oder-Frage. Aber das entweder glaubst du "eher nicht". Worauf die Vermutung nahe liegt, dass das eher eine rhetorische Frage ist. Vielleicht hast es etwas unglücklich formuliert. ;-) |
also, wenn einem ein team wie z. b. tahiti taifun ungreifbar, wie von einem anderen stern vor kommt, glaube ich, ist die option "eher nicht" ahnung zu haben, eine in betracht zu ziehende, leider :-)
möglicherweise hilft dieser thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=318 jetzt nicht dafür, ideen, praktiken und strategien der besten teams (irgendwer ist das immer) zu diskutieren, aber vielleicht mal ein paar grundparameter zu erfragen :up: |
möchte dazu auch meinen senf abgeben...
ich find´s recht hart, wenn diese spieler sehe und denk mir immer so gut werden meine nie werden... aber viell. hab ich von anfang falsch trainiert, hätte viell. auch tormänner ausbilden sollen, nur tormänner ;-) ABER: trotzdem find ich mich nicht als ein schlechter spieler und das sollten viele andere auch nicht tun. und dafür gibt´s zwei einfache gründe... 1. es ist nur spiel... 2. es gibt halt viele spieler, die SCHON die andere(n) versionen von teamchef GESPIELT haben und deshalb überrascht es mich null, dass sie hier so loslegen. und viele andere haben diesen BACKGROUND eben nicht (nebenbei gesagt, ich spiel sowas zum 1. mal und die variation zwischen den einzeln versionen dürfte nicht so extrem sein). ich kann im fussball auch nicht mit 10 jährigen vereinsspielern mithalten, wenn ich zuvor noch nie gespielt habe. also könnt´s trotzdem stolz sein und wer weiß...eines tages haben wir dann viell. auch so viele erfahrung wie so mancher topspieler... also :peace: lg |
Zitat:
|
man kann es eigentlich sogar als lob für die eigene performance auslegen :-) ;-) :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |