![]() |
was denkst du? :mrgreen:
|
Zitat:
skills: nr 1 takiken: nr 9 fanbasis: nr 23 stadioneinnahmen: nr 47 bei den stadioneinnahmen muss ich noch arbeiten aber die brauche ich eh nicht bei League of Legends;-) |
da kann was draus werden - das ist schaffbar :up:
|
Zitat:
|
4x Seite 1 am 2.8.:
Skills: 15. Taktik: 2. Fanbasis: 5. Stadion: 16. Summe der wichtigen Werte (Skills+Taktik): Hek: 17 Waldgeist: 25 Ach ja, umso weniger, umso besser! :-) Stadion ist mMn nicht messbar, weil wer 1 Heimspiel mehr hat, wird automatisch weiter oben sein. Fanbasis: Na, ok.... :-) |
das sind schon ordentliche werte.
grundsätzlich sind schon alle 4 bereiche die vorgabe hier - aber irgendwie sind natürlich skills und taks noch edler... wie sollen wir da vorgehen? edit: habs natürlich mal auf die erste seite auch dazu gegeben - ALLE ACHTUNG :up: |
Da Stadioneinnahmen sehr eng mit Fanbasis zusammenhängt und durch 1 Heimspiel mehr oder weniger beeinflußt wird, würde ich nur Skill, Taktik und Fanbasis berücksichtigen. Je niedriger die Summe der Plätze, desto besser.
Aber ganz ehrlich, laut Teamchefwoche waren heute einige entscheidende Matches. Insofern war es heute wahrscheinlich schwieriger nach vorne zu kommen als am Dienstag, als ich mein Schlagerspiel hatte. |
Zitat:
Bin im Moment immerhin Fünfter bei der Fanbasis. Bei den Stadionnettoeinnahmen bin ich, obwohl ich ein Stadion besitze, auf Rang 1.311 im Moment. Warum? 8 Spiele -> erst 3 Heimspiele ;-) Ich persönlich kann zwar mit euren Werten eh nicht mithalten, aber potenzielle Alleskönner könnten nur wegen dem fehlenden Glück bei der Auslosung bereits augeschlossen sein, selbst wenn sie alles richtig machen... mfg Spreti |
Zitat:
Skills 3 Taktiken 14 Fanbasis 5 Stadion 21 beim stadion grad nicht seite 1 geschafft, allerdings ist das eh nicht übermäßig aussagekräftig... |
lieber walgeist ich glaub dir ist ein fehler unterlaufen:
1. HEK - DIE VERTEIDIGERSCHMIEDE hek ist besitzer von schruns hyde von der verteidigerschmiede;-) bitte richtig stellen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |