Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Cupbeginn!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46031)

lermi 20.07.2010 19:32

Ich glaub es wird noch sehr getüfftelt wie man den CUP am besten bestreitet!
Aber ich hoffe das er schon bald startet!!

Noch ein kleines Zitat von mir:

You´ll never walk alone, with teamchef at home!:lol::lol::lol:

Ich weis nicht soll ich jetzt zwischen teamchef und at einen Punkt machen soll oder nicht?:lol::lol::lol:

gusenbauer1 20.07.2010 19:35

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 630905)
Ich glaub es wird noch sehr getüfftelt wie man den CUP am besten bestreitet!
Aber ich hoffe das er schon bald startet!!

Noch ein kleines Zitat von mir:

You´ll never walk alone, with teamchef at home!:lol::lol::lol:

Ich weis nicht soll ich jetzt zwischen teamchef und at einen Punkt machen soll oder nicht?:lol::lol::lol:

ein punkt wäre sicher leiwander, aber wir sind nicht mehr teamchef, sonder du-bist-der-teamchef.at (das ist der neue effekt :-P)

LG ;-)

MisterBongo 20.07.2010 19:41

der wird sicher noch bis Dezember/Anfang 2011 brauchen ...

Jetzt kommen im August einmal die PA und danach solls das Wechseltool geben. Mehr wird sich wohl nicht ausgehen..

und ich hoffe das davor noch die ganzen Kleinigkeiten erledigt werden, weil die sind jetzt auch schon ne schöne Sammlung ...

the Scarecrow 20.07.2010 19:45

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 630914)

Jetzt kommen im August einmal die PA und danach solls das Wechseltool geben. Mehr wird sich wohl nicht ausgehen..

und ich hoffe das davor noch die ganzen Kleinigkeiten erledigt werden, weil die sind jetzt auch schon ne schöne Sammlung ...

Awards, sowohl im Spiel als auch im Forum, würden mich z.B. schon mal ganz glücklich machen :D

gusenbauer1 21.07.2010 09:03

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 630914)

was ist mit einem Wechseltool so gemeint?!?!

na bumm wenn wirklich noch so lange auf die cups gewartet wird, hab ich glaub ich meine antwort, wie ich weiter machen soll!!! :-D

LG ;-)

kamil 21.07.2010 09:36

Friendly-Cup wird eines der Premium-Features sein, mit denen wir Ende August online gehen wollen

es spricht dann nicht viel dagegen, kurz darauf auch einen offiziellen Cup zu veranstalten

LG

Kamil

Schweng 21.07.2010 09:40

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 631106)
was ist mit einem Wechseltool so gemeint?!?!

Mit dem Wechseltool meint man, dass man seine Wechsel auf den Spielstand abstimmen kann. D.h. dass bei einem Rückstand ein anderer Spieler kommt als z.B. bei bei einem 5:0 Vorsprung.

gusenbauer1 21.07.2010 09:46

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 631122)
Friendly-Cup wird eines der Premium-Features sein, mit denen wir Ende August online gehen wollen

es spricht dann nicht viel dagegen, kurz darauf auch einen offiziellen Cup zu veranstalten

LG

Kamil

WOW, danke!!! also kurzgefasst ist ca. im oktober mit dem offiziellen cup zu rechen, dann muss ich meinen spielstil doch ändern :-P :lol:

Danke für die information!!!

LG :-D

gusenbauer1 21.07.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 631125)
Mit dem Wechseltool meint man, dass man seine Wechsel auf den Spielstand abstimmen kann. D.h. dass bei einem Rückstand ein anderer Spieler kommt als z.B. bei bei einem 5:0 Vorsprung.

ALSO das sind mal sehr gut nachrichten, es geht bei dbdt alles schlag auf schlag, ohne pause etwas erfreuliches was ich hier mitbekomme, GOOD JOB ;-)

das wäre wirklich sehr von nutzen, würd mich irrsinnig freuen :-D

LG 8-)

evitca 21.07.2010 09:50

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 631122)

LG

Kamil

Es ist ein licht am ende des Tunnels :P

SEHR GUTE ARBEIT :-)

lg evitca

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.