![]() |
Hmm also ich kann auch nicht ganz verstehen warum ich auf einen Spieler biete wenn ich weiß, dass ich am Montag -30k machen!!!
|
Zitat:
ich war dabei - da wir uns die Spiele meistens gemeinsam Anschauen (5-6 Leute) - nochmal: ES GING NICHT sein Gebot niedriger zu machen - und das ist unserer Aller Meinung nach ganz einfach ein Bug. |
meine Meinung: Pech! auch ich muss damit rechnen dass wenn ich einen transfair mach, das budget nicht überschritten werden darf... ich muss doch auch schauen dass ich auswertsspiel, jugend usw hab.
selber schuld. gilt für jeden das gleiche |
Zitat:
Stimmt schon! Aber man sollte IMMER sein Gebot bis zum 2. höchsten Gebot senken können. Ist doch tatsächlich unlogisch wenn man sein Gebot senken kann, außer man hat mit dem ersten Gebot ein Lmitüberschritten. Wär für die Zukunft definitv eine sinnvolle Änderung. |
da ich immer wieder sehe, dass sich viele damit schwer tun - und wir auch ..."weniger mündige"... mitspieler nicht verlieren wollen, bin ich hier grundsätzlich für ein "dodelsicheres" absicherungssystem. als hilfe für manche, nicht für die meisten von uns hier.
zwei fragen drängen sich aber schon auf: warum hat er, das problem (vielleicht) schon kennend, geboten? einfach auf teufel komm raus? und: warum schreibt dein bekannter nicht selber - fürs forum ist er ja nicht gesperrt... |
Hallo,
a das wusste ich nicht das Forum geht konnte mich beim Spiel nicht einloggen.... Dann kann ich jetzt selbst meinen Beitrag dazu abgeben. Sehe es als Bug im Spiel der behoben werden sollte, deshalb empfinde ich eine Sperre für nicht gerechtfertigt. Vielen Dank Thomas Ps.: Weiss das ich einen Fehler gemacht habe, es geht dabei aber um den Bug und nicht um meinen Fehler. |
Der Bug gehört auf jeden Fall beseitigt, jeder kann mal etwas übersehen, wäre es möglich gewesen, eine niedrigere Summe einzugeben, hätte er das Finanzlimit nicht überschritten.
Bin dafür, hier Gnade vor Recht walten zu lassen, da er seinen Fehler korrigiert hätte, falls kein Bug vorhanden gewesen wäre. lg, rambo3 |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45988 Halte es grundsätzlich auch für einen kleinen "Bug" bzw. besser gesagt wurde eine solche Situation sicher nicht bedacht bei der Programmierung. Wenn man das ändern könnte (kann mir vorstellen, dass dies nicht so einfach ist), dann bin ich klar für die Möglichkeit einer Gebotsreduktion bei "Überschuldung" |
Ja um 16:00 Uhr war der Spieler noch auf einem Stand das ich bei Reduktion auf ca. 22.000 Schulden gekommen wäre. da wollte ich reduzieren, ging aber wie gesagt nicht.
|
hmm naja nen bug ist es in gewisser hinsicht nicht, wobei es bei der programierung klar ist das sowas nicht hinhaut, weil du bei der gebotsabgabem solvent warst und als du es senken wolltest ebend nicht mehr, das programm kontrolliert ja blos bei jeder eingabe das du ein gewisses limit nicht überschreitest(ebend 20k). allerdings stimme ich den meisten leuten hier zu, besonders für solche fälle sollte man das irgendwie nachträglich noch ändern können. weiterhin stimme ich auch waldgeist zu, dass wir einen besseren pleiteschutz brauchen, weil einfach viele leute nicht mit geld umgehen können.
mfg iceman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |