Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Gebot reduzieren nicht möglich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45988)

the Scarecrow 19.07.2010 14:52

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 629791)
Da gibt es jetzt glaube ich ein paar Missverständnisse. Einmal von mir: Stimmt, eine Angebotsreduktion wäre möglich, weil sowieso nur das zweithöchste Gebot +100 angezeigt wird.

Andererseits, ist denn eine Angebotsreduktion überhaupt möglich? Das wäre mir neu und ist gut zu wissen.

Ja, das gibts, im Gegensatz zu TC alt, bei dbdt wirklich. Seit Eröffnung des TMs glaub ich.

nixoblivion 19.07.2010 16:05

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 629690)
Ja, das is sowieso klar, aber es kann ja sein, dass er sagen wir 150k hatte, die er alle auf einen Spieler geboten hat, der stand bei 120k und er wollte sein Gebot auf 120,100 reduzieren, um die restlichen 30k auf einen andern Spieler setzen zu können. Meine Theorie wars, dass er durch die Ausgaben des heutigen Spieltages, z.B. 30k in die Jugend, nur noch 120k im Budget hat, wodurch er auch nicht mehr auf 120,100 reduzieren könnte.

So, bzw. mit anderen Zahlen, könnte ich mir das vorstellen/erklären.

Ja, genau SO habe ichs gemeint. Hast mich gut interpretiert :)
Aber die abzüge sind ja schon gemacht worden und ich habe nochimmer knappe 60k am konto!
Aber es wird wohl daran liegen, dass ich spieler gekauft habe, aber noch nicht dafür bezahlt habe (da ja heute spieltag ist)... ??

General_H 19.07.2010 16:12

Warte mal 20.30 Uhr ab, wenn die Verkäufe durch sind, dann wird bestimmt alles klarer!

SoccerSerk 19.07.2010 16:12

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 629796)
Ja, das gibts, im Gegensatz zu TC alt, bei dbdt wirklich. Seit Eröffnung des TMs glaub ich.

Was man kann ein Angebot also wieder reduzieren???? Is ja geil!!!!

the Scarecrow 19.07.2010 16:25

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 629890)

Einfach ein neues, niedrigeres, Gebot eingeben? :D

nixoblivion 19.07.2010 16:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 629889)
Warte mal 20.30 Uhr ab, wenn die Verkäufe durch sind, dann wird bestimmt alles klarer!

ja sicher wirds dann klar.. .nur wollt ich ja jetzt auf ein paar spieler bieten :)

ps. das lustige ist ja, auch wenn mein budget schon am reizpunkt ist, ich möchte ja mein gebot VERRINGERN!! das sollte doch immer möglich sein!

hek 19.07.2010 17:14

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 629890)

Das beruhigt mich, war ich nicht der einzige, der das nicht wusste. :-)

Spretilof 19.07.2010 19:01

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 629966)
ja sicher wirds dann klar.. .nur wollt ich ja jetzt auf ein paar spieler bieten :)

ps. das lustige ist ja, auch wenn mein budget schon am reizpunkt ist, ich möchte ja mein gebot VERRINGERN!! das sollte doch immer möglich sein!

Naja, wird ein kleiner Bug sein. Wenn du das Geld nicht hast, dann kannst du es auch nicht bieten... Leider hast du halt schon noch mehr geboten :lol:. Das war zu dem Zeitpunkt wohl möglich... :nachdenken: ... es ist ja alles logisch für den programmierten Code, nur der Hausverstand kann die Logik nicht ganz nachvollziehen. Wenn es um deine Existenz geht (sonst Bankrott?), dann würde ich mal den DBDTDev schreiben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.