![]() |
Zitat:
wäre dann also 40% :) |
Zitat:
|
Zitat:
gibts dazu eine offizielle Stellungnahme? wäre schon interessant wenn man ungefähr wüßte wie viel Erfahrung ein Spieler aus der Jugimannschaft mindestens mitbringt. 0,3 nach 17 Spielen ist ja wohl lächerlich mfg seppderrapidler |
Zitat:
Sehe ich genauso!! 17 Spiele in der Kampfmannschaft sollte schon mehr bringen!!! Auch in der Jugendmannschaft meiner Meinung schließlich kostet in der Abteilung das Alter ja auch was und von daher würds Alter dann auch nix bringen... Ich denke das eine Saison also 18 Spiele 100% ausmachen werden. Da sollte es dann 0.9 sein außer er hat immer nur die letzten Minuten gespielt... |
i hatte spieler mit 16, 22 und 23 jugispielen. der mit 23 spielen war dann auf erfahrung 0.6, die anderen beiden auf 0,7. muss ich mich jetzt noch freun darüber dass es nicht weniger ist? :-?
|
haben die jugis in der jugendmannschaft(ca. 0,02pkt) nicht ca. die halbe erfahrung von der kampfmannschaft(0,5pkt)?
glaube mich daran zu erinnern, das es mal so geheißen hat! und das es keinen unterschied mache ob er das ganze spiel spiele oder nur das letzte viertel! werde mich mal auf die suche danach begeben! |
Find ich gut wenn du das machst!!! :peace:
|
Zitat:
|
hi
kann da mal wer helfen habe diesen 14 mal in der Kampmannschaft spielen lassen lt. meiner berechnung steigt der nur 0,05 pro Spiel das ist doch nicht wahr oder hatte er negativ xp? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c293f7f1d3b93 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |