![]() |
Zitat:
es is fast pflicht das es kommt :D so lang wie dadrüber schon geredet wird und gefordert wird.. |
Zitat:
|
Hoffe auch sehr das es kommt!!! Würde das spiel nochmal um einiges interessanter und spannender machen!!!!!!
Lg |
Zitat:
Zum thema: denke schon, dass ein wechseltool kommen wird. dbdt wurde ja extra neu geschrieben, damit man das spiel besser erweitern kann ;-) |
ich spiele auch noch einen anderen manager wo die aufgelisteten punkte alle implementiert sind - man kann einstellen, wieviele minuten ein spieler spielt, wo, in welcher minute gewechselt wird, stürmer für verteidiger oder umgekehrt und das ganze kann man auch auf etwaige spielstände abstellen - bspw. ich liege 2-0 hinten und bringe dann einen dritten stürmer, wechsle die taktik und intensität, etc.
alles in allem kann man da stundenlang an der taktik tüfteln (wem´s spass macht ;-)) - wäre auf jeden fall sehr wünschenswert --->:habenwollen: |
Zitat:
jo, genau sowas bräuchte dbdt auf jeden fall.. |
Bei TC alt habe ich mit der Zeit die Taktik nicht mehr spielstandabhängig eingestellt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das hier wünschen würde.
Wenn man den obigen Vorschlag implementieren würde, also je nach Spielstand auswechseln oder Taktik ändern, dann wird es fast nur über if..then Befehle laufen können oder zumindest Baukasten. Wäre sicher nett, aber noch mehr würde ich mir eine andere Jugendarbeit mit Fixkosten und Module wünschen. |
wird kommen
derzeit arbeiten wir noch an den Premium-Features, die müssen wir zuerst bringen (werden wohl im August online gehen) danach werden wir uns um das Wechseltool kümmern Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
:sensationell: |
Zitat:
Da kommt freude auf xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |