Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45848)

TommyG. 13.07.2010 19:45

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 626513)
klingt realistisch..
jugenarbeit mach ich zur zeit exact so wie dus beschrieben hast.. weil ich mir keine anderen Spieler kaufen kann..
vor dem fitnessproblem bin ich leider schon mal gestanden.. dann hab ich alles verloren.. mannschaft pleite gangen und aus...
nja.. jz im 2ten versuch möcht íchs klüger anstellen..;-)

Am Transfermarkt bekommst du auf jeden Fall genug Luschen um wenige Tausend Euro, die aber wahrscheinlich besser sind als vieles in deinem Startkader und für die ersten zwei Klassen noch locker ausreichen. 20.000 Euro klug am Transfermarkt ausgegeben kann dich in der 2.Klasse ziemlich unschlagbar machen.;-)

champion111 14.07.2010 12:18

:) bin seit gestern am dauer schmökern :P und 4 wirklich gute Talente hab ich schon entdeckt ;) (sehr preiswert)

gLg

Footballfactory 16.07.2010 15:02

hängen die fitnessminderungen auch mit dem gegner zusammen, zb bei viel besseren werten das ich mehr minderung habe?

nixoblivion 16.07.2010 19:23

Zitat:

Zitat von Footballfactory (Beitrag 628521)
hängen die fitnessminderungen auch mit dem gegner zusammen, zb bei viel besseren werten das ich mehr minderung habe?

Nein, sollten sie nicht, aber ganz genau wird das keiner sagen können, da es doch einen gewissen zufallswert gibt und die fitness genauso wie alle anderen skills gerundet wird!

gerwin 18.07.2010 10:12

was meint ihr zur fitness der goalies? hab zur zeit nur einen goalie im kader, war jetz eine saison durchgehend im einsatz, hat sich über den saisonwechsel auch nur auf 4 erholt... wie wichtig schätzt ihr die goalie-fitness ein? werd morgen zwar einen jugi-goalie ziehen, wollte den aber eigentlich verscherbeln, aber ich glaub fast ich sollt mir den behalten für eine zeit lang.

ChiefFred 18.07.2010 10:16

ich glaub, die fitness is wichtiger als die kondi beim tormann - is aber nur ein bauchgefühl...

gerwin 18.07.2010 12:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 629037)
ich glaub, die fitness is wichtiger als die kondi beim tormann - is aber nur ein bauchgefühl...

hm tja das is dann eher ungünstig für mich. mMn bräucht ein goalie doch nicht mal fitness, steht eh nur im tor herum ;) oder sie könnte zumindest länger halten als bei feldspielern

TommyG. 18.07.2010 12:43

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 629083)
hm tja das is dann eher ungünstig für mich. mMn bräucht ein goalie doch nicht mal fitness, steht eh nur im tor herum ;) oder sie könnte zumindest länger halten als bei feldspielern

Realistischer wäre es auf jeden Fall, mit einem Goalie auszukommen und einen weiteren höchstens als Ersatz zu haben. Aber jeder 1er-Goalie spielt an sich alle Spiele für eine Mannschaft. Das ist eine Position, auf der es normal überhaupt kein Rotieren gibt...;-)

ChiefFred 18.07.2010 13:08

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 629083)

ein goalie, der körperlich net fit ist, wird kaum sonderlich gute paraden zustande bringen, meinst nicht? die kondi hingegen braucht man für dauerbelastungen, denen ein tormann normalerweise kaum ausgesetzt ist.

gerwin 18.07.2010 18:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 629106)
ein goalie, der körperlich net fit ist, wird kaum sonderlich gute paraden zustande bringen, meinst nicht? die kondi hingegen braucht man für dauerbelastungen, denen ein tormann normalerweise kaum ausgesetzt ist.

klar muss ein goalie fit sein um seine leistung abrufen zu können, allerdings behaupt ich jetzt mal dass er dadurch, dass er spiele absolviert, nicht unbedingt an fitness abbaut.. wie gesagt, würd auch reichen wenn er länger mit der fitness auskommt und zu saisonwechsel schneller wieder fitness aufnimmt. naja was solls, jez weiss ich zumindest, dass ich mir doch gedanken über einen ersatzgoalie machen sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.