![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da stimmt was nicht, ich spiel 2 mal gegen Rot-Weiß Ahlbeck und nie gegen Zöbern Spurs.
|
schon ausgebessert:oops:
|
AKTUALISIERT
24.7.2010 ---------------------------------- Simmering Ravens vs Manchester Urinated 1 2 3 Sieg vs FC Saggen SV Salzburg vs Fc Antifa 1. FC Lienz vs FC Bacardi Red Bull Riders vs Loskronos United SK Ottakringer Rapid vs Stafford Rangers F.C. Forza Rapid FC vs Rot-Weiß Ahlbeck AC Kraken vs Zöbern Spurs Mixnitzer Müßiggänger vs FC Blau-Weiss Wien Racing Stranzgraben vs AeroDynamics RY www.iawo.at vs Ultracalcio FC FC Krümelmonster vs Shakthar Donetsk SK Westside vs Nabokickers Panthers United vs Queens Torpedo United vs SC Rapid Lödösch MSV Zelterbande vs Plöckmastas11 Wiener Linien United vs Rama _Banana FC ErWin vs Sporting Harland Grazer Athletiksport Klub vs SK Schwarz-Weiß Pucking snakes vs Red Bull Steyr Los Golpeador Super vs AC Linden FC Silberhöhe Halle vs Rodigo-Bulls SV Biotonne Hub vs FC Rorschachtest 1. FC Raucherbein vs UFC Almdorf |
warum hab ich das erste Spiel 0:3 verloren ohne das ich eine Einladung bekommen hab ????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo Fußballfreunde :-)
liest hier eigentlich keiner oder was ? ;-) Ruby hat beim Anfangspost extra geschrieben : Hier nicht posten ! bitte den anderen EL Thread, den von flo014, nehmen ! so gibt es ja nur nen Durcheinander ! @ Egon , lies mal bitte im anderen EL Thread Deinen Post und was danach geschrieben wurde ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
sehr witzig...
:shock:
Keine Benachrichtigung, keine PM und sonst auch nichts, dass es endlich losgegangen ist...Vielen Dank auch, dass ich bei ALLEN Spielen in der Gruppenphase der Einlader sein muss. Jetzt hab ich das erste meiner Meinung nach ungerechtfertigterweise versäumt. Ich hab hier in Spanien zwar Internet, aber ihr könnt ja nicht verlangen, dass ich da in der Cuphistorie zum herumsuchen anfange und schau, wanns denn tatsächlich weitergeht :evil::evil::evil: Mir ist das überhaupt nur zufällig in die Augen gefallen, dass jetzt ein anderer die Orga übernimmt, Flo hat anfangs versprochen, dass zu Anfang einer neuen Cupphase Erinnerungen per PM versendet werden! Ich beantrage eine Neuaustragung meines ersten Gruppenspieles wollte ich damit sagen und zwar am 28.07. lg stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |