![]() |
ja stimmt!ist mir garnicht aufgefallen.wäre ja mal interessant zu wissen.hast schonmal im forum gepostet???
|
Es hat sich was geändert, hier die Stellungnahme von Thomas;-)
Zitat:
|
Danke Peter, alter Tipp-Geselle...hab ich glatt übersehen:oops:
|
Zitat:
|
hihi!
naja, das macht es nicht gerade einfacher.wo ich doch mit meiner manschaft den aufstieg angestrebt habe.jetzt wirds ein richtiger kampf gegen die roten. ach wenn doch knochenbrecher nur mit der b manschaft spielen würde! :lol: |
Na, so ein Kampf wird es wahrscheinlich nicht....ich bin immer noch drauf aus, dass die jüngeren etwas Erfahrung sammeln...sollte es am Ende aber klappen, sag ich sicher nicht nein;-)
Bin mal gespannt wie es läuft 8-) |
mmmhhhhhhh und dabei hat die saison doch so gut angefangen!
hoffe momentan das ich die liga halten kann.mein ziel ist denke ich mal jetzt schon nicht mehr realisierbar. lg zille |
na, das wird ja wohl hinhauen...jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen :dagegen:
|
juhu,
der aufstieg zwar nicht mehr machbar, aber dafür steige ich nicht ab und habe im heutigen spiel einen neuen zuschauerrekord aufgestellt.stolze 2602 fan`s haben den weg in den hexenkessel gefunden. lg zille |
Na, ist doch auch was...spielen wir nächste Saison nochmal zusammen :-D
Ich denke, unsere 2 Aufsteiger stehen fest, auch wenn ich gegen beide noch spiele. ....und GW zum Besucherrekord:hail: Wieviele Plätze hast Du denn insgesamt? Ich bin zu vorsichtig, glaub ich...baue gerade jetzt erst auf 2500 aus und will dann noch ein paar VIPs nachschießen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |