![]() |
Zitat:
Btw, gleich mein letzter Spielbericht. Ich bin momentan einfach stolz auf meine Mannen.:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=980354 Es lauft, und ich hoffe auf einen tadellosen Meistertitel.;-) Was ich von deinem Weg halte? Naja, sagen wir so: Ich bin kein Fan dieses Weges. Einige gehen ihn und ein paar sind sogar relativ erfolgreich damit. Ich will dir keinesfalls deinen Plan ausreden oder so, ich sage nur, dass ich kein Fan dieser Strategie bin, sie selbst auch nie verfolgen werde und schon auch weiß, warum. Mir sind die Ergebnisse einfach wichtiger, ich will was erreichen mit meinem Team. Und net mit ein paar Jugis in irgendwelchen Klassen herumgurken und warten, dass es irgendwann dann einmal besser wird. Mit Glück. Zugegeben, meine Trainingsergebnisse sind echt zum Schämen, aber solang es im Spiel läuft, bin ich zufrieden. Mal schauen, wie weit ich noch durchmarschieren kann.;-) LG in die 4. und die 2. UL Tommy |
Zitat:
ich verstehe dich ja auch.. ich bin mir ja noch nicht zu 10000% sicher das ich diesen weg gehe.. vll kauf ich mir ne solide mannschaft (bis 29 Jahren), mit viel erfahrung, guten skills und akzeptablen taktiken, dazu halt ne Akademie, und alles was ich ziehe wird verkauft oder mal ein wenig hochtrainiert.. oder ich gehe dann radikalen jugi weg und hoffe mal das ich erfolg haben kann irgendwann.. eine möglichkeit wäre wenn ich mir nur 4-5 jugis kaufe alle auf einer position und sie hochtrainiere und spielen lasse.. die anderen sind alles spieler mit erfahrung!! was ist das beste, werden wir bestimmt bald sehen :lol: lg ;-) |
Also mit Kader verkaufen und Trainer kaufen währe ich jetzt vorsichtig, zu Zeit werden nicht gerade Traum Preise für Spieler gezahlt!
Da müstest du schon ein par Granaten im Team haben und ein 4er Trainer kostet schon 1,6 Mille. Aber in deiner Liga brauchst du noch keinen so guten Trainer, da genügt ein 2er auch mmn. lg |
Zitat:
was soll ich dann bitte machen, es ist irgendwie alles mit steinen besetzt, und kein weg ist irgendwie sinnvoll, kommt mir grad vor :-? lg :-D |
Zitat:
Und wie war das Training heute? Bei mir hat ein Spieler 15 Verbesserungen ;-) lg |
Zitat:
naja irgendwie wirds nicht :-( LG :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und wie läufts so bei dir..? |
Zitat:
Ne, mal ehrlich: Im Moment lauft's. Das Ziel, alle 18 Spiele zu gewinnen, ist durchaus realistisch. Würd mich natürlich irrsinnig freuen, wenn es geht. Aber meine Mannschaft ist stark und hat Potenzial und das Budget für punktuelle Verstärkungen hab ich auch. Passt also schon. Ich möcht ja nächste Saison durchaus wieder um den Aufstieg mitspielen können in der 4. UL.;-) |
Zitat:
ohne probleme, merk dir meine wörter :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |